Mehr Mobilität für die Kids
- 18.03.2009
- Papeterie
- red.
Mobil ab der Reisen Spaß. Die neuen „Schoolboys“ bieten viele interessante Lösungen auf dem Weg zur Schule.Kids sind viel unterwegs – in erster Linie natürlich auf dem Schulweg. Für die Zielgruppe der Kinder ab der dritten Klasse, die nach dem Schulranzen, den sie zwei bis drei Jahre getragen haben, etwas Neues wollen, gibt es den „McNeill-Schoolboy“ in den beiden frischen Dessins „Streetboard“ (für Jungen) und „Chip rosé“ (für Mädchen). Viele in der Altersgruppe wollen schon etwas mehr „businesslike“ wirken und ihre Schulbücher, Hefte oder vielleicht auch schon den Laptop – wie es die Erwachsenen tun – hinter sich herziehen, dies hat man frühzeitig beim Hersteller Thorka erkannt.
Reisen wie die Großen: Mit dem „Travelboy“ sind die Kids gut unterwegs.Und trotz aller Mode und Trends spielt die Sicherheit der Kids für die Eltern eine zentrale Rolle. Entsprechend verfügt der „Schoolboy“ über die für McNeill bekannten jeweils zwei retroreflektierenden Streifen. Auch die Räder, die beim Trolley einer starken Beanspruchung unterliegen, wurden besonders hochwertig und robust ausgelegt. Innen bietet die zweckmäßige und durchdachte Aufteilung separate Fächer für Hefte, Bücher, Laptop und vieles mehr, außen sorgen die beiden trendigen Dessins und die hochwertige Verarbeitung für den Blickfang. Pfiffige Details wie die offene Strupp-Seitentasche für die Getränkeflasche, der stabile Kurztraggriff oben, die verstärkte Rückwand mit Treppenschutz oder der doppelte Reißverschluss-Zipper gehören ebenso dazu.
Kids verreisen auch immer öfter – ob in den Urlaub, auf Klassenfahrt oder nur über Nacht zu Freund/Freundin, Oma und Opa. Unter dem Thema „Reisen wie die Großen“ hat McNeill deshalb zwei hochwertig verarbeitete und anspruchsvoll gestaltete Reise-Trolleys als „Travelboys“ zu bieten. Auch hier sorgen die Dessins dafür, dass die Kids trendig auftreten können. Ebenso wichtig wie beim „Schoolboy“ sind die Sicherheitsargumente mit den beiden retroreflektierenden Streifen.
Mit den beiden Neuheiten unterstreicht Thorka die Nähe zur Zielgruppe und das richtige Gespür für neue Trends.
Features · Trolleys für Schule und Reise · Innenleben mit pfiffigen Details · zielgruppengerechte Dessins