Modernes neues Design
- 18.03.2009
- Papeterie
- red.
Abverkaufshilfen für den Handel: Auch die thekenfreundlichen Displays sind nun international einsetzbar Mit Hilfe von einfachen Piktogrammen werden jetzt die Produkteigenschaften „kalt auswaschbar” und „lösungsmittelfrei” kommuniziert. Das nun europaweit einheitliche Sortiment soll den adminis-trativen und logistischen Aufwand verringern. „tesa“ als eine der führenden Marken von Klebeprodukten möchte auch hier die Basis schaffen, die Klebestifte im internationalen Handelsgeschäft weiter nach vorne zu bringen. Der runde „tesa-Stick“ kann einfach und sauber bei zuverlässiger Klebkraft angewendet werden. Sowohl im Büro als auch im Haushalt eignet sich der Klebestift, der in den drei Größen 10 g, 20 g und 40 g erhältlich ist, für das Verkleben von Pappe und Papier. Besonders passend für Kinderhände ist der 10-g-„tesa-Stick“.
Die dreieckigen „tesa-Easy-Sticks” er-möglichen darüber hinaus ein exaktes Verkleben von Kanten, Linien und Punkten. Diese Eigenschaften machen den Klebestift mit den Ecken zum Helfer für präzise Arbeiten wie das Aufkleben von Belegen oder für Bastelarbeiten. Der „tesa-Easy Stick“ ist in zwei Größen als 12-g- und 25-g-Stift erhältlich. Auch hier eignet sich die kleinere Variante in ihrer ergonomischen dreieckigen Form besonders gut für Kinderhände.
Exaktes Verkleben von Kanten, Linien und Punkten: Die dreieckigen „tesa-Easy- Sticks“ unterstützen bei präzisen Arbeiten. Mit den praktischen Füllstandsanzeigern lassen sich bei beiden Stiftformen die verbleibenden Klebmassemengen erkennen. Der Rollstopp beim runden Stick und die dreieckige Form des „Easy Stick“ verhindern ein Wegrollen der Klebestifte beim Arbeiten.
Ein internationales Marktforschungsunternehmen hat die neue Artwork getes-tet. Durch die selbsterklärende Verpa-ckung wurden – besonders für den „tesa-Easy Stick“ – hohe Sympathiewerte und vor allem eine große Kaufbereitschaft ermittelt. Das gesamte Sortiment kann alle notwendigen Platzierungen im Handel abdecken. Sowohl die thekenfreundlichen Displays als auch die Blis-terverpackung mit den entsprechenden Sprachangaben auf der Rückseite der SB-Karte sind international einsetzbar. Abgerundet wird das Sortiment durch aktionsbedingte Promotion-Sets für den Fachhandel.
Features · Einsatz von Piktogrammen · internationale Verpackung · aktionsbedingte Promotion-Sets