BusinessPartner PBS

Luxus im Klassenzimmer

Herlitz macht den Schulweg zum Catwalk. Mit der Lizenzserie „Pussy Deluxe“ bietet der Markenartikelhersteller eine facettenreiche Schulartikelserie für 13- bis 18-jährige „Luxusmiezen“.

Schulartikel für „Luxusmiezen“: die Serie „Pussy Deluxe licensed by Herlitz“ für die Teens und „Deluxe“ für die kleinen Girls
Schulartikel für „Luxusmiezen“: die Serie „Pussy Deluxe licensed by Herlitz“ für die Teens und „Deluxe“ für die kleinen Girls

Seit 2000 erobert das trendige Label „Pussy Deluxe“ mit der frechen Katze und den verspielten Designs die Herzen junger Trendsetterinnen. Die populäre Marke umfasst Fashion, Unterwäsche sowie Accessoires und Parfum. Mit der neuen Produktlinie „Pussy Deluxe“ verschafft der Markenartikelhersteller ab März 2011 den Fans des Kätzchens mit den großen Augen einen stylischen Auftritt im Klassenzimmer.

Sämtliche Artikel der glamourösen Serie bestechen durch schillernde Eleganz und extravagantes Design und machen die Schulartikel zu echten Must-haves junger Fashion-Queens. Füller, Kugelschreiber, Federmäppchen, Tagebücher, Notiz- und Boutiquebücher, Schülerkalender, Spiralblöcke, Sammelmappen und Ordner sind mit poppigen und farbenfrohen Motiven der coolen Katze gestaltet. Besonderes Highlight und Kaufanreiz sind die starken Serien-Motive, die das Jet-Set-Leben des Kätzchens abbilden. „Pussy Deluxe“ ist „around the World“, ob am Nordpol, auf Hawaii, in Barcelona, Hollywood oder Tokio – „Pussy Deluxe“ nimmt Girls mit auf Weltreise.

Glamour auch am Point of Sale: das Display der Lizenz
Glamour auch am Point of Sale: das Display der Lizenz

Veredelt werden die Produkte durch Details wie Schleifchen, partielle Glanzlackierungen, Glitzersteinchen sowie Rubber Badges als Anhänger.

Hefte, Bücher und Sammelmappen der Lizenzserie „Pussy Deluxe“ sind besonders robust, ein starker Kartonumschlag gewährt bei Blöcken Stabilität und optimalen Schutz des Inhalts. Und aufgrund der hochwertigen Bedruckung sind auch die Schreibgeräte echte Schmuckstücke.

Für den fashionverliebten Nachwuchs – Mädchen im Alter von sechs bis neun Jahren – gibt es mit der Produktreihe „Deluxe“ seit Januar drei Schulranzen-Modelle mit der Comic-Katze.

Auch am POS ist die Lizenzserie ein Eyecatcher – in funkelnden 1/4-Displays arrangiert, kommen die Artikel von „Pussy Deluxe licensed by Herlitz“ optimal zur Geltung. Auch die neuen Thekendisplays mit Platz für zwölf und achtzehn „Pussy Deluxe“-Schreibgeräte sind „echte Magnete für Luxuskätzchen auf Beutezug“, verspricht Herlitz. Als weitere VKF-Mittel stehen Shoppingbags und Poster zur Verfügung. Eine enge Kooperation mit dem Lizenzgeber, Anzeigen in Mädchen- und Fashionmagazinen, Präsenzen auf Facebook, Bannerwerbung und gemeinsame PR-Aktionen runden das Maßnahmenpaket zur Promotion der glamourösen Linzenzserie ab.

Über eine Promotion in den Ordnern haben die Fashiongirls außerdem die Möglichkeit, die hochpreisigen Modeartikel günstiger zu bekommen. Das ganze Jahr 2011 wird es in den Ordnern einen 10-Euro-Gutschein geben. Dies ist eine echte Win-Win-Aktion für alle Beteiligten – Herlitz, Pussy-Deluxe-Store, Händler und Endverbraucher. Damit wird gleich von der Produkteinführung an der Abverkauf dieser trendigen Fashion-Lizenz gefördert.

Features

· neue Lizenzserie „Pussy Deluxe“

· Schulartikel im Glamour-Design

· attraktives POS-Material

www.herlitz.eu

Verwandte Themen
Standort Falkensee: Pelikan verkauft die Tochtergesellschaft POSS
Pelikan verkauft POS Servicegesellschaft weiter
Pelikan-Aktionäre geben grünes Licht für nächste Schritte weiter
Esteban Seleguan verstärkt Herlitz-Vorstand weiter
Pelikan-Aktie vor Börsenabgang weiter
Neue Details zum Verkauf von Pelikan an Herlitz weiter
Nächste Schritte beim Herlitz-Pelikan-Deal weiter