BusinessPartner PBS

Premiumqualität im Schulranzen

„Dear Clairefontaine, your paper is a joy to write on!“ schreibt Kandie Miller aus Santa Maria/Kalifornien via Twitter. Dabei sind die hervorragenden Schreibeigenschaften des satinierten 90-g-Premiumpapiers nur einige von vielen Merkmalen, die die Schulkollektionen von Clairefontaine auszeichnen.

Außen und innen von hochwertiger Qualität: Hefte und „Koverbooks“ der Clairefontaine-Schulkollektion
Außen und innen von hochwertiger Qualität: Hefte und „Koverbooks“ der Clairefontaine-Schulkollektion

Neben dem PEFC-zertifizierten Papier aus nachhaltiger Forstwirtschaft machen der stabile, abwaschbare Einband, die knicksicheren, abgerundeten Ecken, die robuste Dreifachheftung und das moderne Design mit beschriftbarem Namensfeld und von außen sichtbarer Lineatur die Schulhefte, „Koverbooks“ und Collegeblöcke zu hochwertigen Begleitern im Schulalltag.

Als zusätzlichen Kaufanreiz für die Schulkollektionen setzt Clairefontaine die erfolgreiche Cash-Back-Aktion des vergangenen Jahres fort: Vom 1. Juli bis 30. September 2011 heißt es pünktlich zum Schulbeginn in allen Bundesländern wieder: „Premium-Qualität im Schulranzen und dabei Geld gespart!“. Bei einem Einkauf von Artikeln aus dem Clairefontaine-Schulsortiment können die Verbraucher einmalig bis zu 40 Prozent des Einkaufspreises zurückerhalten. Für den Point of Sale sind Aktionsdisplays, Plakate, Flyer und eine Promotion mit attraktivem Gewinnspiel geplant. Flankierend wird die Aktion über die Clairefontaine-Deutschland-Website und über die Social-Network-Plattformen Facebook und Twitter unterstützt.

www.exaclair.de

www.clairefontaine.com/de

Verwandte Themen
„silent dignity“ – organische Formen, edle Materialien und hauchzarte Pastelltöne
Glänzendes fürs Fest weiter
Neue Impulse für die „Stylus“-Pens weiter
Stil und Anspruch neu definiert weiter
Vom Trendsortiment zum Publikumsliebling weiter
Die Trends für den nächsten Sommer weiter
Nah an der Zielgruppe weiter