BusinessPartner PBS

Immer eine außergewöhnliche Idee

Neu im Programm des Ackermann Kunstverlags sind die „Jahrbuch-Kalender“: Ein ganzes Jahr lang ist ein Streifenkalender Begleiter für Termine und Notizen, an die man sich später gerne erinnert. Die Neuheit von Ackermann macht das Aufbewahren dieser Erinnerungen so einfach wie noch nie.

Neues Display für die „MailMe“-Kalender: Der Fachhandel kann zwischen zehn verschiedenen Motiven wählen oder eine feste Bestückung übernehmen.
Neues Display für die „MailMe“-Kalender: Der Fachhandel kann zwischen zehn verschiedenen Motiven wählen oder eine feste Bestückung übernehmen.

Mit ein paar Handgriffen wird aus dem Kalender ein individueller Jahresrückblick, der in jedes Bücherregal passt. Alles, was man dafür braucht, enthält die Verkaufsverpackung.

„MailMe“, die Kalenderserie nach dem All-in-One-Konzept für das einfache Verschenken und Versenden, war im vergangenen Jahr eines der Highlights im Ackermann-Programm. Für die bessere Präsentation im Handel folgt in diesem Jahr nun das passende Bodendisplay. Es betont mit dem Claim „MailMe … der Verschenk-Kalender“ das besondere Alleinstellungsmerkmal der Serie und den Nutzen für den Kunden. Für den Fachhandel bietet Ackermann das Verkaufsdisplay sowohl in fester wie in variabler Bestückung. In beiden Fällen werden 60 Kalender im attraktiven und platzsparenden Display geliefert.

www.ackermann-kalender.de

Verwandte Themen
„silent dignity“ – organische Formen, edle Materialien und hauchzarte Pastelltöne
Glänzendes fürs Fest weiter
Neue Impulse für die „Stylus“-Pens weiter
Stil und Anspruch neu definiert weiter
Vom Trendsortiment zum Publikumsliebling weiter
Die Trends für den nächsten Sommer weiter
Nah an der Zielgruppe weiter