„Einzigartig statt Einheitsbrei“
- 18.06.2014
- Papeterie
- red.
Die Sortimente für das Ladengeschäft verändern sich weiterhin dynamisch. Gefragt sind Produkte, die durch ein spontanes „Like“ des Kunden einen Kaufimpuls auslösen. „Nur Artikel, die das erreichen, schaffen es in Zukunft noch in das Sortiment des stationären Handels“, ist Artebene-Creative-Director Harriet-Susanne Opitz überzeugt. „Wir möchten hier als Lieferant die Aufgabe des Trendscouts für unsere Händler – nicht nur in Bezug auf saisonale Dessins, sondern insbesondere auch in Sachen Produktneuheiten – übernehmen.“
Interessante Impulse verspricht die Kollektion für die Herbst- und Weihnachtssaison. Zu den Produktneuheiten bei Artebene zählen beispielsweise textile Produkte und eine schöne Auswahl an Geschenkartikeln in unterschiedlichen Preislagen. Ergänzend dazu gibt es ein unverändert großes Angebot an schönen Verpackungen und passenden Gruß- und Glückwunschkarten.
Da die zweite Jahreshälfte bekanntermaßen nicht nur aus dem Weihnachtsgeschäft besteht, hält die Herbstkollektion vielversprechende Highlights bereit: Gleich vier Themenwelten ermöglichen die Überleitung vom Sommer in den Herbst mit interessanten Produkten zu wichtigen ganzjährigen Anlässen wie beispielsweise „Geburtstag“. Hier werden trendige Produkte geboten, die das Frühjahrs- und Sommersortiment ergänzen und „auffrischen“. „Bewusst sind die Themen im Designcode so gestaltet, dass der Kunde die Veränderung auch erlebt“, erklärt Harriet-Susanne Optiz: „Einzigartig statt Einheitsbrei – so lautet unser Motto.“ Die Vielfalt soll zum Entdecken einladen. Das Angebot reicht von dem Thema „Time-Out“, das von einem liebevoll gezeichneten Fuchs begleitet wird, bis zu den Serien „Mustergültig“, „Finest“ und „Black & White“.
Mit der Weihnachtskollektion bringt Artebene weitere Farb- und Erlebniswelten in den Handel. Neben einer klassischen und einer eleganten Inszenierung in zarten Grüntönen ist das Trendthema „Retro-Christmas“ in diesem Jahr besonders aufmerksamkeitsstark.
Features
Neue Kollektion mit interessanten Highlights
Vier Themenwelten für den Herbst
„Trend-Thema „Retro-Christmas“