BusinessPartner PBS

Neue Farben und Formate

Der schweizerische Hersteller Artoz hat sein Sortiment erweitert. Die Serie „pure“ ist jetzt auch in den Trend-tönen Rubin, Pistache, Marsala, Schwarz und Silber erhältlich.

Schlicht, klar und reduziert: Aktuelle Trend-Farben und Formate erweitern das „pure“-Sortiment
Schlicht, klar und reduziert: Aktuelle Trend-Farben und Formate erweitern das „pure“-Sortiment

Passend dazu gibt es eine breite Palette an verschiedenen Papieren und Verzierungsmöglichkeiten. Auffällig ist die klare, reduzierte Gestaltung der Range. Je nach Geschmack und Anlass können verschiedene Tragetaschen, Shopper, Boxen und Schachteln kombiniert werden. Der Kunde hat mit diesen Produkten des Papierspezialisten Artoz die Möglichkeit, individuell zu entscheiden, in welcher Verpackung er sein Geschenk überreichen möchte. Passend zum jeweiligen Anlass bietet die Serie „pure“ zahlreiche Varianten.

Die Linie basiert auf dem „Artoz 1001“-Sortiment. Je nach Geschmack können verschiedene Farben ausgewählt werden. Das Angebot reicht von Silbergrau, Chamois, Maisgelb, Birkengrün, Smaragdgrün über Indigo, Majestic Blue, Koralle, Rot und Orange. Aus der Papiersorte „Samsa“ stehen die Farben Limone Pink und Schwarz zur Verfügung. Von „Silky“ gibt es Samt und das „Perle“-Papier wurde in Weiss, Ivory, Pistache und Silber im „pure“-Sortiment verwendet. Neu sind die trendigen Farbtöne Rubin, Pistache, Marsala, Schwarz und Silber.

Ergänzt werden kann die „pure“-Serie mit passenden Karten, Briefen und Kuverts aus dem umfangreichen Angebot von Artoz. Der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt, es gibt unzählige Kombinationsmöglichkeiten. Verschiedene Dekorationselemente, wie beispielsweise Artwork-Sticker und „CreaMotions“ bieten die Möglichkeit einer weiteren Individualisierung passend zur beschenkten Person, zum Anlass oder der Farbe der Verpackung.

www.artoz.ch

Verwandte Themen
„silent dignity“ – organische Formen, edle Materialien und hauchzarte Pastelltöne
Glänzendes fürs Fest weiter
Neue Impulse für die „Stylus“-Pens weiter
Stil und Anspruch neu definiert weiter
Vom Trendsortiment zum Publikumsliebling weiter
Die Trends für den nächsten Sommer weiter
Nah an der Zielgruppe weiter