„Cash-Back“ passend zum Schulanfang
- 20.07.2011
- Papeterie
- red.
Noch bis zum 30. September – und damit pünktlich zum Schulbeginn in allen Bundesländern – heißt es wieder: „Premium-Qualität im Schulranzen und dabei Geld gespart!“ Im Rahmen der Aktion können Endverbraucher beim Kauf von Artikeln aus dem Clairefontaine-Schulsortiment einmalig bis zu 40 Prozent des Einkaufspreises zurückerhalten. Zusätzlich verlost das Unternehmen insgesamt fünf „Walkman“-Video-MP3-Player von Sony. Seine Fachhändler unterstützt ExaClair am PoS mit einem Aktions-Flyer und -Plakat sowie neuen, attraktiven Displays. Mit den Displays will Clairefontaine ganz auf die Bedürfnisse seiner Fachhändler eingehen: So gibt es ein großes Verkaufsdisplay in Pyramidenform, auf dem einige Hundert Hefte und „Koverbooks“ Platz finden, sowie ein würfelförmiges Präsentationsdisplay, das für den Einsatz auf begrenzten Verkaufsflächen oder im Schaufenster gedacht ist. Darüber hinaus ist für Anfang September wieder eine Promotion-Tour geplant. Die Cash-Back-Aktion 2011 wird durch eine Reihe von Onlinemaßnahmen über Facebook und Twitter abgerundet. Mit der Möglichkeit, beim Einkauf von Clairefontaine-Schulartikeln bis zu 40 Prozent zu sparen, bekommen Fachhändler neben hoher Qualität und attraktivem Design ein weiteres Verkaufsargument an die Hand.