BusinessPartner PBS

„Cash-Back“ passend zum Schulanfang

ExaClair setzt die Cash-Back-Aktion des vergangenen Jahres mit Clairefontaine-Produkten fort.

Zum Schulanfang unterstützt ExaClair den Fachhandel mit attraktiven Displays für den PoS.
Zum Schulanfang unterstützt ExaClair den Fachhandel mit attraktiven Displays für den PoS.

Noch bis zum 30. September – und damit pünktlich zum Schulbeginn in allen Bundesländern – heißt es wieder: „Premium-Qualität im Schulranzen und dabei Geld gespart!“ Im Rahmen der Aktion können Endverbraucher beim Kauf von Artikeln aus dem Clairefontaine-Schulsortiment einmalig bis zu 40 Prozent des Einkaufspreises zurückerhalten. Zusätzlich verlost das Unternehmen insgesamt fünf „Walkman“-Video-MP3-Player von Sony. Seine Fachhändler unterstützt ExaClair am PoS mit einem Aktions-Flyer und -Plakat sowie neuen, attraktiven Displays. Mit den Displays will Clairefontaine ganz auf die Bedürfnisse seiner Fachhändler eingehen: So gibt es ein großes Verkaufsdisplay in Pyramidenform, auf dem einige Hundert Hefte und „Koverbooks“ Platz finden, sowie ein würfelförmiges Präsentationsdisplay, das für den Einsatz auf begrenzten Verkaufsflächen oder im Schaufenster gedacht ist. Darüber hinaus ist für Anfang September wieder eine Promotion-Tour geplant. Die Cash-Back-Aktion 2011 wird durch eine Reihe von Onlinemaßnahmen über Facebook und Twitter abgerundet. Mit der Möglichkeit, beim Einkauf von Clairefontaine-Schulartikeln bis zu 40 Prozent zu sparen, bekommen Fachhändler neben hoher Qualität und attraktivem Design ein weiteres Verkaufsargument an die Hand.

www.exaclair.de

www.clairefontaine.com/de

Verwandte Themen
„silent dignity“ – organische Formen, edle Materialien und hauchzarte Pastelltöne
Glänzendes fürs Fest weiter
Neue Impulse für die „Stylus“-Pens weiter
Stil und Anspruch neu definiert weiter
Vom Trendsortiment zum Publikumsliebling weiter
Die Trends für den nächsten Sommer weiter
Nah an der Zielgruppe weiter