BusinessPartner PBS

Farbe am Strand – und anderswo

Coole Designs, trendige Farben, Produkte mit Pfiff – die neuen Schreibgeräte-Serien von Stabilo bringen Schwung und Spaß in Klassenzimmer und Hörsaal und regen zum Sammeln und auch zum Verschenken an.

Stifte in der Frische-Box: „Mini pacs“ mit Tintenfeinschreibern und Premium- Fasermalern
Stifte in der Frische-Box: „Mini pacs“ mit Tintenfeinschreibern und Premium- Fasermalern

Die „Beach Collection – Limited Edition“ präsentiert sich im aktuellen Retro-Look mit lässigem Silhouetten-Design in fröhlichen Farben und weckt Erinnerungen an die letzten Sommerferien am Strand. „Beach“ bildet ein gemeinsames Design-Thema für mehrere Stifte mit unterschiedlichen Motiven, das Mädchen und Jungen gleichermaßen anspricht. Im „Beach“-Design erhältlich sind die Rollerballs „bionic“ und „`s move“, der Kugelschreiber „tropikana“, Tintenfeinschreiber „point 88 Rollerset“, Premium-Fasermaler „Pen 68 Rollerset“, Leuchtmarkierer „swing cool“ und ein Bleistift.

Mini-Versionen plus eine trendige Story sind nach wie vor bei Schülern angesagt, und ganz oben steht das Thema Unterwasserwelt. Die „Stabilo Boss Mini Ocean friends – Limited Edition“ kombiniert diese beiden Trends und bringt den klassischen Leuchtmarkierer im Mini-Format, bedruckt mit fünf verschiedenen witzigen Designs: Squiddi, Sharky, Zakki, Crabbi und Crusty. „Kinder lieben das emotionale Stift-Erlebnis und identifizieren sich mit diesen lustigen Figuren aus dem Meer“, so die Intention des Herstellers. Die „Boss Mini Ocean friends“ gibt es in fünf Leuchtfarben mit den zwei Strichstärken 2 mm und 5 mm. Ihre Tinte auf Wasserbasis eignet sich für Paper-Copy-Fax-Anwendungen. Die Offenlagerfähigkeit beträgt auch bei den „Kleinen“ bis zu vier Stunden.

Witzige Meerestiere: „Stabilo Boss Mini Ocean friends“
Witzige Meerestiere: „Stabilo Boss Mini Ocean friends“

Für beide Limited Editions stehen attraktive Displays und Verpackungen zur Verfügung, die für wirkungsvolle POS-Inszenierungen und Zweitplatzierungen sorgen und Impulskäufe auslösen sollen.

Ebenso cool wie praktisch für unterwegs sind die neuen „Mini pacs“ von Stabilo: 18 Stifte in einer witzigen Frische-Box mit cleverer Öffnung, wahlweise erhältlich mit dem Tintenfeinschreiber „point 88 Mini“ (Strichstärke 0,4 mm), der auch in diesem Format seine bekannte Sechskantoptik mit Streifendesign aufweist, und mit dem Premium-Fasermaler „Pen 68 Mini“ (Strichstärke ca. 1 mm), der bei den Kids wegen seiner hohen Farbbrillanz und Leuchtkraft beliebt ist. Ventilierte Kappen und hohe Offenlagerfähigkeit machen die Anwendung sicher und komfortabel. Beide Produkte werden im „Stabilo fresh pac Mixed Display“ angeboten, sortiert in 14 Stück „point 88 Mini point pac“ und sieben Stück „Pen 68 Mini Pen pac), sind aber auch in sortenreinen Einzeldisplays erhältlich.

Features

· Schreibgeräte-Serien in neuen Trend-Designs

· hohe Attraktivität durch ­zeitliche Limitierung

· impulskauffördernde ­Präsentation

www.stabilo.de

Verwandte Themen
Screenshot der Stabilo-Website: Die Marke identifiziert sich mit der Power des Positiven, Vielfalt und Transparenz.
Soziale Nachhaltigkeit im Einkaufsprozess von Stabilo weiter
Die neue CFO bei Schwan-Stabilo: Anke Buttler
Anke Buttler ist neue CFO bei Schwan-Stabilo weiter
Ein Umsatzhoch von 745 Millionen Euro mit 20-prozentiger Steigerung verzeichnet die Firmengruppe Schwan-Stabilo für das Geschäftsjahr 2021/22. (Grafik: Schwan-Stabilo)
Umsatz von Schwan-Stabilo wächst um 20 Prozent weiter
Sebastian Schwanhäuser, CEO der Firmengruppe Schwan-Stabilo: „an unseren deutschen Produktionsstandorten beschäftigt uns nun aktuell die vierte Corona-Welle“ (Bild: Schwan Stabilo)
Schwan-Stabilo vermeldet positive Bilanz für 2020/21 weiter
Personelle Veränderungen bei Stabilo International: Anette Haupt und Bastian Hitz verstärken Führungsebene. (Bilder: Stabilo)
Stabilo meldet personelle Veränderungen weiter
Bauen weiter auf das bisher erfolgreiche Krisenmanagement in der Corona-Pandemie: die beiden Schwan-Stabilo-Holding-Geschäftsführer Sebastian Schwanhäußer (rechts) und Martin Reim. (Bild: Schwan-Stabilo)
Schwan-Stabilo spürt die wirtschaftlichen Auswirkungen weiter