BusinessPartner PBS

Tierkinder für Kinderherzen

Marktforschungsergebnisse belegen, dass Tiere – vor allem Tierkinder – bei Kindern, jungen Teens und bei den Eltern eine hohe Akzeptanz haben. Mit der neuen Schülerkollektion „friends of earth“ trifft Brunnen genau ins Herz der Zielgruppe.

Die Serie richtet sich an Jungen und Mädchen von sechs bis dreizehn Jahren. Die vier Motive der Kollektion machen sich das „Kindchenschema“ zu eigen: Eine fürsorgliche Giraffenmutter mit großen Augen, langen Wimpern und weich-samtiger Schnauze, die Delfin-Familie, das drollige Eisbär-Baby im weißen Pelz und zwei schmusende Dickhäuter wecken Gefühle und Begehrlichkeiten.

Die Serie richtet sich an Jungen und Mädchen von sechs bis dreizehn Jahren. Die vier Motive der Kollektion machen sich das „Kindchenschema“ zu eigen: Eine fürsorgliche Giraffenmutter mit großen Augen, langen Wimpern und weich-samtiger Schnauze, die Delfin-Familie, das drollige Eisbär-Baby im weißen Pelz und zwei schmusende Dickhäuter wecken Gefühle und Begehrlichkeiten.

Die neue Brunnen-Serie „friends of earth“ bietet beliebte Produkte für Schule und Kinderzimmer.Wegen des großen Interesses von Kindern an Tieren hat Brunnen eine Kampagne ins Leben gerufen, in deren Mittelpunkt die Patenschaftsübernahme für eine Meeresschildkröte steht. Unter www.brunnen.de/friends-of-earth können sich Kinder am Beispiel von Meeresschildkröten zum Thema Tierschutz informieren. Jamur, so der Name der Schildkröte, kann ab Juni bei ihrer Reise durch die Weltmeere auf der Brunnen-Homepage verfolgt werden. Bereits ab April 2007 sind die Informationen rund um Jamur – zusammen mit Quiz, Gewinnspiel, einem Bildschirmschoner und dem Spiel „Jamur – eine Schildkröte auf Entdeckungsreise“ online. Das „friends-of-earth“-Sortiment ist breit gefächert und bietet nahezu alles, was in der Schule gebraucht und im Kinderzimmer gewünscht wird: von Ringbüchern, Heftsammlern und Zeichenblöcken über Farbstifte, Spitzer und Tintenlöscher bis zu Spardosen, Geldbeuteln und Stempeln. An manchen Artikeln hängt ein lustiger Kompass oder eine Tierfigur als zusätzliches Give-away. Den Abverkauf der neuen „friends of earth“-Serie unterstützt Brunnen durch auffällige POS-Werbemittel wie zum Beispiel einer Deko-Kulisse oder einer Tragetasche.

Die neue Brunnen-Serie „friends of earth“ bietet beliebte Produkte für Schule und Kinderzimmer.Wegen des großen Interesses von Kindern an Tieren hat Brunnen eine Kampagne ins Leben gerufen, in deren Mittelpunkt die Patenschaftsübernahme für eine Meeresschildkröte steht. Unter www.brunnen.de/friends-of-earth können sich Kinder am Beispiel von Meeresschildkröten zum Thema Tierschutz informieren. Jamur, so der Name der Schildkröte, kann ab Juni bei ihrer Reise durch die Weltmeere auf der Brunnen-Homepage verfolgt werden. Bereits ab April 2007 sind die Informationen rund um Jamur – zusammen mit Quiz, Gewinnspiel, einem Bildschirmschoner und dem Spiel „Jamur – eine Schildkröte auf Entdeckungsreise“ online. Das „friends-of-earth“-Sortiment ist breit gefächert und bietet nahezu alles, was in der Schule gebraucht und im Kinderzimmer gewünscht wird: von Ringbüchern, Heftsammlern und Zeichenblöcken über Farbstifte, Spitzer und Tintenlöscher bis zu Spardosen, Geldbeuteln und Stempeln. An manchen Artikeln hängt ein lustiger Kompass oder eine Tierfigur als zusätzliches Give-away. Den Abverkauf der neuen „friends of earth“-Serie unterstützt Brunnen durch auffällige POS-Werbemittel wie zum Beispiel einer Deko-Kulisse oder einer Tragetasche.

Die Serie richtet sich an Jungen und Mädchen von sechs bis dreizehn Jahren. Die vier Motive der Kollektion machen sich das „Kindchenschema“ zu eigen: Eine fürsorgliche Giraffenmutter mit großen Augen, langen Wimpern und weich-samtiger Schnauze, die Delfin-Familie, das drollige Eisbär-Baby im weißen Pelz und zwei schmusende Dickhäuter wecken Gefühle und Begehrlichkeiten.

Die Serie richtet sich an Jungen und Mädchen von sechs bis dreizehn Jahren. Die vier Motive der Kollektion machen sich das „Kindchenschema“ zu eigen: Eine fürsorgliche Giraffenmutter mit großen Augen, langen Wimpern und weich-samtiger Schnauze, die Delfin-Familie, das drollige Eisbär-Baby im weißen Pelz und zwei schmusende Dickhäuter wecken Gefühle und Begehrlichkeiten.

Die neue Brunnen-Serie „friends of earth“ bietet beliebte Produkte für Schule und Kinderzimmer.
Die neue Brunnen-Serie „friends of earth“ bietet beliebte Produkte für Schule und Kinderzimmer.
Die neue Brunnen-Serie „friends of earth“ bietet beliebte Produkte für Schule und Kinderzimmer.
Die neue Brunnen-Serie „friends of earth“ bietet beliebte Produkte für Schule und Kinderzimmer.
Die neue Brunnen-Serie „friends of earth“ bietet beliebte Produkte für Schule und Kinderzimmer.
Die neue Brunnen-Serie „friends of earth“ bietet beliebte Produkte für Schule und Kinderzimmer.
Die neue Brunnen-Serie „friends of earth“ bietet beliebte Produkte für Schule und Kinderzimmer.
Die neue Brunnen-Serie „friends of earth“ bietet beliebte Produkte für Schule und Kinderzimmer.

Die neue Brunnen-Serie „friends of earth“ bietet beliebte Produkte für Schule und Kinderzimmer.Wegen des großen Interesses von Kindern an Tieren hat Brunnen eine Kampagne ins Leben gerufen, in deren Mittelpunkt die Patenschaftsübernahme für eine Meeresschildkröte steht. Unter www.brunnen.de/friends-of-earth können sich Kinder am Beispiel von Meeresschildkröten zum Thema Tierschutz informieren. Jamur, so der Name der Schildkröte, kann ab Juni bei ihrer Reise durch die Weltmeere auf der Brunnen-Homepage verfolgt werden. Bereits ab April 2007 sind die Informationen rund um Jamur – zusammen mit Quiz, Gewinnspiel, einem Bildschirmschoner und dem Spiel „Jamur – eine Schildkröte auf Entdeckungsreise“ online. Das „friends-of-earth“-Sortiment ist breit gefächert und bietet nahezu alles, was in der Schule gebraucht und im Kinderzimmer gewünscht wird: von Ringbüchern, Heftsammlern und Zeichenblöcken über Farbstifte, Spitzer und Tintenlöscher bis zu Spardosen, Geldbeuteln und Stempeln. An manchen Artikeln hängt ein lustiger Kompass oder eine Tierfigur als zusätzliches Give-away. Den Abverkauf der neuen „friends of earth“-Serie unterstützt Brunnen durch auffällige POS-Werbemittel wie zum Beispiel einer Deko-Kulisse oder einer Tragetasche.

Die neue Brunnen-Serie „friends of earth“ bietet beliebte Produkte für Schule und Kinderzimmer.Wegen des großen Interesses von Kindern an Tieren hat Brunnen eine Kampagne ins Leben gerufen, in deren Mittelpunkt die Patenschaftsübernahme für eine Meeresschildkröte steht. Unter www.brunnen.de/friends-of-earth können sich Kinder am Beispiel von Meeresschildkröten zum Thema Tierschutz informieren. Jamur, so der Name der Schildkröte, kann ab Juni bei ihrer Reise durch die Weltmeere auf der Brunnen-Homepage verfolgt werden. Bereits ab April 2007 sind die Informationen rund um Jamur – zusammen mit Quiz, Gewinnspiel, einem Bildschirmschoner und dem Spiel „Jamur – eine Schildkröte auf Entdeckungsreise“ online. Das „friends-of-earth“-Sortiment ist breit gefächert und bietet nahezu alles, was in der Schule gebraucht und im Kinderzimmer gewünscht wird: von Ringbüchern, Heftsammlern und Zeichenblöcken über Farbstifte, Spitzer und Tintenlöscher bis zu Spardosen, Geldbeuteln und Stempeln. An manchen Artikeln hängt ein lustiger Kompass oder eine Tierfigur als zusätzliches Give-away. Den Abverkauf der neuen „friends of earth“-Serie unterstützt Brunnen durch auffällige POS-Werbemittel wie zum Beispiel einer Deko-Kulisse oder einer Tragetasche.

Verwandte Themen
„silent dignity“ – organische Formen, edle Materialien und hauchzarte Pastelltöne
Glänzendes fürs Fest weiter
Neue Impulse für die „Stylus“-Pens weiter
Stil und Anspruch neu definiert weiter
Vom Trendsortiment zum Publikumsliebling weiter
Die Trends für den nächsten Sommer weiter
Nah an der Zielgruppe weiter