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Feel the Music Power

Normal ist doch langweilig – und langweilig wollen junge Menschen definitiv nicht sein. Fetzig, bunt und temperamentvoll ist angesagt, deshalb trifft die neue Serie „Feel“ von Hamelin genau den Nerv der Zielgruppe.

Trendiges Feeling im Schulalltag: Collegeblock, Schnellhefter und Kladde halten Informationen ordentlich fest.
Trendiges Feeling im Schulalltag: Collegeblock, Schnellhefter und Kladde halten Informationen ordentlich fest.

Das progressive, farbenfrohe Motiv der jugendlichen Designserie „Feel“ verspricht schon deshalb ein Renner zu werden, weil es „von Trendsettern für Trendsetter“ geschaffen und ausgewählt wurde: Im Rahmen einer umfangreichen Marktforschung innerhalb der Zielgruppe Jugendliche von 13 bis 17 Jahren wurde das freche „Feel“-Design mit Abstand am besten bewertet. Mit dieser Methode, die Wünsche und Bedürfnisse der angepeilten Verbrauchergruppe zu ermitteln und die Entwicklung neuer Produkte an diesen Erkenntnissen zu orientieren, hat Hamelin immer wieder erfolgreiche Designserien im Markt platziert – zur Freude der Kunden ebenso wie zum Nutzen des Handels, der von entsprechend hoher Nachfrage profitiert.

„Feel ist eine außergewöhnliche Schreibwarenkollektion, die bewusst nicht ,normal‘ sein will“, lautet denn auch die Ankündigung des Herstellers. Die knallige Farbkombination von leuchtendem Orange und strahlendem Gelb fällt jedem sofort ins Auge, und das fast psychedelisch wirkende Motiv eines entrückten Musik-Fans gibt das Lebensgefühl der Zielgruppe wieder.

„Feuerwerk“ am Point of Sale: das Verkaufsdisplay mit dem kompletten „Feel“-Sortiment
„Feuerwerk“ am Point of Sale: das Verkaufsdisplay mit dem kompletten „Feel“-Sortiment

Hamelin bringt die „Feel“-Kollektion gezielt zum Schulanfang 2011 heraus. Das kompakte Sortiment besteht aus Collegeblöcken im Format DIN A4+, Notizblöcken in A6 sowie Kladden in A5. Schnellhefter aus Karton und Patronenroller in praktischer Blisterverpackung runden die Kollektion ab.

Das stylishe Motiv zieht nicht nur im Schulrucksack und im Klassenzimmer alle Blicke auf sich, es entfaltet auch am Point of Sale ein optisches Feuerwerk: Beim Kauf eines „Feel“-Sortiments erhält der Fachhändler ein attraktives orangegelbes Thekendisplay, das sich durch die kompakten Abmessungen optimal zur Themenpräsentation eignet – auch beim Fachhändler mit eher kleinem Ladengeschäft. Darüber hinaus wird ein A2-Poster mitgeliefert, das schon von weitem auf die trendstarke Neuheit aufmerksam macht.

Von der zum Jahresbeginn vollzogenen Umstrukturierung – Elba und Hamelin Paperbrands wurden in der Hamelin GmbH mit Sitz in Ratingen zusammengeführt – erwartet man sich Synergieeffekte auch in Richtung Designentwicklung.

Features

· neue Schulkollektion zum Saisonbeginn

· trendstarkes farbenfrohes Motiv

· attraktives POS-Material

www.hamelinbrands.de

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