Displays mit großer Wirkung
- 22.03.2012
- Papeterie
- red.
Die kreativen und funktionalen Displays bieten für jede Geschäftsgröße die optimale Produktpräsentation. Durch die individuell mögliche Zusammenstellung kann von der Mittelraum- über Wand- bis hin zur Thekenpräsentation jeder Aufbau realisiert werden. Besonders flexibel einsetzbar sind die Display-Varianten mit dem „beweglichen“ Turm: Dadurch kann der Fachhändler das Display entweder an die Wand stellen oder bei einer Mittelplatzierung einfach Blisterhaken an der Rückseite anbringen, um eine optimale Nutzung zu erreichen. Und bei besonders großer Ladenfläche besteht auch die Möglichkeit, zwei Bodendisplay Rücken an Rücken zu platzieren, um die Aufmerksamkeit weiter zu erhöhen.
Die großen Stiftattrappen und die bunten auswechselbaren Header erhöhen zusätzlich die Aufmerksamkeit und stellen einen echte Blickfang im Laden dar.
Die neuen Staedtler-Displays bieten jede Menge Platz zur Präsentation der „Stars“ des Staedtler-Schulsortiments: Darunter finden sich besonders bruchfeste Farbstifte, Bleistifte, Fasermaler, Wachsmalkreiden ebenso wie nützliches Zubehör wie Spitzer und Radierer. Ein kleineres Display für die Theke und das große Boden-Display mit „Schütten-Charakter“ präsentieren eindrucksvoll die bruchfesten Farbstifte mit „Anti-Break-System“, die perfekt auf die aktuelle Farbstiftkampagne „Die härtesten Tester der Welt“ einzahlt. Es eignet sich für Händler mit weniger Platz oder als zusätzliche Warenpräsentationsfläche.
Farbstifte im Härtetest – die KampagneKennen Sie das nicht auch? Kaum hat der Malspaß der Kinder begonnen, brechen die weichen Farbminen durch festes Aufdrücken, Hinunterfallen oder beim Spitzen schnell ab. Als härteste Tester der Welt nehmen kleine Künstler Farbstifte tagtäglich unter die Lupe und testen sie somit auf Herz und Nieren. Und genau hier setzt die aktuelle Farbstift-Kampagne von Staedtler an. Denn keiner kennt die künstlerischen Bedürfnisse der Kinder besser als sie selbst. In der Kampagne gewährt Staedtler einen augenzwinkernden Einblick in die Abteilung „Warentest“, wo die „härtesten Tester der Welt“ auf liebenswerte und aufmerksamkeitsstarke Art und Weise zeigen, dass Staedtler Farbstifte für ungebremsten Malspaß sorgen. Denn dank des weltweit einzigartigen „Anti-Break-Systems“ („A·B·S“) halten die Farbstifte den Extrem-Versuchen der kleinen Tester am Besten stand und überzeugen – so der Hersteller – durch bis zu 50 Prozent mehr Bruchsicherheit und bis zu 30 Prozent mehr Stabilität als herkömmliche holzgefasste Farbstifte.
Zur Unterstützung der Kampagne am Point of Sale bietet Staedtler dem Fachhandel ein umfangreiches Kommunikations-Paket: Es reicht von den werbewirksamen Spots über kreative Schaufensterdekoration, Musterkarten zum Ausprobieren und Mini-Flyern zum Nachlesen bis hin zu wirkungsvollen Erst- und Zweitplatzierungen.