BusinessPartner PBS

Wettbewerb „Goldene Schultüte 2010“ läuft

Bereits zum vierten Mal ruft die Brancheninitiative, die vom Altenaer Kreis, dem BBW und dem Großhandelsverband Schreib-, Papierwaren und Bürobedarf (GVS) unterstützt wird, den PBS-Einzelhandel dazu auf, frische und kreative Ideen zu entwickeln.

Mitmachen lohnt sich: Besonders herausragende Aktionen werden auf der Paperworld mit der „Goldenen Schultüte“ ausgezeichnet.
Mitmachen lohnt sich: Besonders herausragende Aktionen werden auf der Paperworld mit der „Goldenen Schultüte“ ausgezeichnet.

Prämiert werden Aktionen zum Thema „Schule und Schulbedarf“. In der Jury sitzen Thomas Bona vom Arbeitskreis Markenfirmen der PBS-Industrie (Altenaer Kreis), Klaus Danne von der Firma Georg Kugelmann, Thomas Grothkopp vom Bundesverband Bürowirtschaft, Carla Gundlach vom bi-markt, Sabine Hagmann vom Einzelhandelsverband Baden-Württemberg, Ulf Ohlmer von bueroboss.de/kassebeer und Rolf Schifferens von Faber-Castell. „Die Goldene Schultüte 2010“ wird wieder die besten Einsendungen mit Geldprämien belohnen und die Gewinner auf der Paperworld 2011 öffentlich auszeichnen. Der Erstplatzierte erhält 3 000 Euro, der Platz 2 wird viermal vergeben und ist mit jeweils 500 Euro dotiert. Einsendeschluss ist der 31. Oktober 2010.

www.die-goldene-schultuete.de

Verwandte Themen
„silent dignity“ – organische Formen, edle Materialien und hauchzarte Pastelltöne
Glänzendes fürs Fest weiter
Neue Impulse für die „Stylus“-Pens weiter
Stil und Anspruch neu definiert weiter
Vom Trendsortiment zum Publikumsliebling weiter
Die Trends für den nächsten Sommer weiter
Nah an der Zielgruppe weiter