BusinessPartner PBS

Eine erfolgreiche Familie

Mit der „my.pen family“ von Herlitz wird das Schuljahr 2010 noch bunter und stylisher. Der Markenartikelhersteller erweitert im März das erfolgreiche „my.pen“-Sortiment für die Zielgruppe der 9- bis 16-Jährigen.

Der kultige „my.pen“-Füllfederhalter erhält Verstärkung durch ein Produktsortiment mit praktischen Schulartikeln wie Anspitzer, Bleistift und Radierer, Tintenroller, Tintenlöscher und Zirkel.

Attraktive Produkte: Beate Oblau und Oliver Koob zeigen das neue „plus-Sortiment“.
Attraktive Produkte: Beate Oblau und Oliver Koob zeigen das neue „plus-Sortiment“.

Alle Produkte der „my.pen family“ überzeugen durch ihre Funktionalität, den zielgruppengerechten Material- und Farbmix und den designorientierten Look. Darüber hinaus, so Herlitz weiter, „bietet jedes Familienmitglied mit seinem individuellen Talent einen echten Mehrwert im Unterricht“.

Lamy-Geschäftsführer Bernhard M. Rösner vor dem 12-teiligen Farbkreis nach Johannes Itten
Lamy-Geschäftsführer Bernhard M. Rösner vor dem 12-teiligen Farbkreis nach Johannes Itten

Das komfortable Schreibgefühl des „my.pen“-Füllers gibt es nun auch für Fans des Tintenrollers. Mit seinem schlanken, dynamischen Schaft und dem ergonomischen Griffbereich liegt der „my.pen“-Tintenroller optimal in der Hand – egal, ob in der rechten oder linken. Sein Tintenleitsystem sorgt für sofortiges Anschreiben in jeder Lage. Falls trotzdem einmal etwas daneben geht, kommt der „my.pen“-Tintenlöscher zum Einsatz. Mit seiner Speziallöschspitze rückt er zuverlässig kleinen und großen Fehlern zu Leibe.

Der „my.pen“-Zirkel mit seinem leichtgängigen Schnellverstellmechanismus zur präzisen Radiuseinstellung sieht nicht nur schick aus, sondern zieht auch zuverlässig seine Kreise. Einen weiteren Clou hält die Ersatzminenbox bereit: Neben Ersatzmaterial für den Zirkel bietet sie eine Anspitzmöglichkeit.

Die trendigen Farbkombinationen der „my.pen family“ machen die innovativen Schulartikel zu einem Must-Have für die Federtasche lifestyleorientierter Schülerinnen und Schüler. Ob in Blautönen, coolem Weiß, einem knalligem Mix aus Orange und Rot, Neongrün, einer klassischen Schwarz-Kombination oder Girlie-Pink – jeder Teenager findet bei „my.pen“ seine Lieblings-Farbkombination, davon ist Herlitz überzeugt.

Für Aufmerksamkeit am POS sorgt auch bei der neuen „Familienbande“ die besondere gestalterische Leitidee des „my.pen“-Konzepts. Mit Zeichnungen und Kritzeleien kommunizieren die Verpackungen, Displays, VKF-Mittel und Thekenaufsteller mit der Zielgruppe. Die gemeinsame ansprechende Präsentation in neuen, stylishen Display-Varianten verspricht ebenso wie die Preisrange von 0,89 bis 9,99 Euro hohe Abverkaufsquoten durch Impuls- und Verbundkäufe im Handel.

Features

· „my.pen“-Sortiment um Schulartikel erweitert

· trendiges, zielgruppenorientiertes Design

· VKF-Material im bewährten Vermarktungskonzept

www.herlitz.eu

Verwandte Themen
Standort Falkensee: Pelikan verkauft die Tochtergesellschaft POSS
Pelikan verkauft POS Servicegesellschaft weiter
Pelikan-Aktionäre geben grünes Licht für nächste Schritte weiter
Esteban Seleguan verstärkt Herlitz-Vorstand weiter
Pelikan-Aktie vor Börsenabgang weiter
Neue Details zum Verkauf von Pelikan an Herlitz weiter
Nächste Schritte beim Herlitz-Pelikan-Deal weiter