Eine erfolgreiche Familie
- 23.02.2010
- Papeterie
- red.
Der kultige „my.pen“-Füllfederhalter erhält Verstärkung durch ein Produktsortiment mit praktischen Schulartikeln wie Anspitzer, Bleistift und Radierer, Tintenroller, Tintenlöscher und Zirkel.
Alle Produkte der „my.pen family“ überzeugen durch ihre Funktionalität, den zielgruppengerechten Material- und Farbmix und den designorientierten Look. Darüber hinaus, so Herlitz weiter, „bietet jedes Familienmitglied mit seinem individuellen Talent einen echten Mehrwert im Unterricht“.
Das komfortable Schreibgefühl des „my.pen“-Füllers gibt es nun auch für Fans des Tintenrollers. Mit seinem schlanken, dynamischen Schaft und dem ergonomischen Griffbereich liegt der „my.pen“-Tintenroller optimal in der Hand – egal, ob in der rechten oder linken. Sein Tintenleitsystem sorgt für sofortiges Anschreiben in jeder Lage. Falls trotzdem einmal etwas daneben geht, kommt der „my.pen“-Tintenlöscher zum Einsatz. Mit seiner Speziallöschspitze rückt er zuverlässig kleinen und großen Fehlern zu Leibe.
Der „my.pen“-Zirkel mit seinem leichtgängigen Schnellverstellmechanismus zur präzisen Radiuseinstellung sieht nicht nur schick aus, sondern zieht auch zuverlässig seine Kreise. Einen weiteren Clou hält die Ersatzminenbox bereit: Neben Ersatzmaterial für den Zirkel bietet sie eine Anspitzmöglichkeit.
Die trendigen Farbkombinationen der „my.pen family“ machen die innovativen Schulartikel zu einem Must-Have für die Federtasche lifestyleorientierter Schülerinnen und Schüler. Ob in Blautönen, coolem Weiß, einem knalligem Mix aus Orange und Rot, Neongrün, einer klassischen Schwarz-Kombination oder Girlie-Pink – jeder Teenager findet bei „my.pen“ seine Lieblings-Farbkombination, davon ist Herlitz überzeugt.
Für Aufmerksamkeit am POS sorgt auch bei der neuen „Familienbande“ die besondere gestalterische Leitidee des „my.pen“-Konzepts. Mit Zeichnungen und Kritzeleien kommunizieren die Verpackungen, Displays, VKF-Mittel und Thekenaufsteller mit der Zielgruppe. Die gemeinsame ansprechende Präsentation in neuen, stylishen Display-Varianten verspricht ebenso wie die Preisrange von 0,89 bis 9,99 Euro hohe Abverkaufsquoten durch Impuls- und Verbundkäufe im Handel.
Features
· „my.pen“-Sortiment um Schulartikel erweitert
· trendiges, zielgruppenorientiertes Design
· VKF-Material im bewährten Vermarktungskonzept