BusinessPartner PBS

Glanz eines traditionellen Namens

Unter der Luxus-Marke Helveco vertreibt Palmyra Marketing aus München seit einem Jahr Produkte vom Kugelschreiber über Manschettenknöpfe bis zu Quartz-uhren.

Helveco Shop-in-Shop-Präsenz in der Fortune Mall in Peking
Helveco Shop-in-Shop-Präsenz in der Fortune Mall in Peking
Helveco-Geschenkset aus Quartz-Chronograph sowie optisch darauf abgestimmten Manschettenknöpfen und Schreibgerät.
Helveco-Geschenkset aus Quartz-Chronograph sowie optisch darauf abgestimmten Manschettenknöpfen und Schreibgerät.

Seit einigen Jahren erlebt die traditionsreiche Luxusmarke eine Renaissance: Seit ihrem Verkauf an die CIC Germany aus Pforzheim im Jahr 2004 werden unter diesem Namen nicht nur Uhren, sondern auch Schreibgeräte, Leder-Accessoires und Manschettenknöpfe verkauft. „Neben einem Schweizer Designer, der für die Tradition steht, wurden auch ein französischer und italienischer Designer mit einbezogen. Ziel war es, die unterschiedlichen Konzepte dieser Designer zu vereinen und der Marke Helveco einen unverwechselbaren Charakter zu geben“, sagt Haiel Alali, Managing Director von Palmyra Marketing. Er hat mit seinem Münchner Team den Vertrieb der Produkte übernommen. Sie können bereits vom Fachhandel beispielsweise über die Prisma AG und Soennecken geordert werden. Helveco präsentiert sich international bei Juwelieren, in Shop-in-Shop-Systemen in Kaufhäusern und im gehobenen Bürofachhandel.

Verwandte Themen
„silent dignity“ – organische Formen, edle Materialien und hauchzarte Pastelltöne
Glänzendes fürs Fest weiter
Neue Impulse für die „Stylus“-Pens weiter
Stil und Anspruch neu definiert weiter
Vom Trendsortiment zum Publikumsliebling weiter
Die Trends für den nächsten Sommer weiter
Nah an der Zielgruppe weiter