BusinessPartner PBS

Mr. Pritt und Band: Hier spielt die Musik

Bei Pritt steht die Back-to-School-Kampagne 2014 ganz im Zeichen der Musik. Kleine Musik-Fans werden begeistert sein. Es winken Gratis-Zugaben, kreative Bastelideen und eine große Online-Aktion zum Mitmachen.

Der PoS als große Bühne – auf Thekenpräsentern und Bodendisplays kann Mr. Pritt seine Star- Qualitäten beweisen. Zu den Bastel- und Alleskleber-Flaschen gibt einen blauen Klebestift gratis.
Der PoS als große Bühne – auf Thekenpräsentern und Bodendisplays kann Mr. Pritt seine Star- Qualitäten beweisen. Zu den Bastel- und Alleskleber-Flaschen gibt einen blauen Klebestift gratis.

Der sympathische Markenbotschafter Mr. Pritt überrascht kleine Bastelfans jedes Jahr mit neuen Themenwelten. 2014 sind seine Outfits und Accessoires der Musik gewidmet. Ob als charmanter Sänger, cooler DJ oder lässiger Schlagzeuger – der Klebespezialist „rockt“ die Back-to-School-Saison und sorgt so im Handel für Impulskäufe.

Zusätzliche Aufmerksamkeit verspricht die große Online-Aktion zum Mitmachen: Auf www.pritt.de werden die Kids zum Produzenten von Mr. Pritt und seiner Band. Sie können einen eigenen Song „basteln“, ein Cover gestalten, Freunde einladen und mit viel Musik und guten „Noten“ ins neue Schuljahr starten. Damit wird die ganze Familie auf die musikalische Pritt-Kampagne eingestimmt.

Grün und Pink sind die frechen Farben der neuen Pritt Klebestifte und Alleskleber.
Grün und Pink sind die frechen Farben der neuen Pritt Klebestifte und Alleskleber.

Am PoS ist der Wiedererkennungswert besonders groß. Auf Thekenpräsentern und Bodendisplays kann Mr. Pritt seine Star-Qualitäten beweisen. Als Gratiszugaben beim Klebestift kommen etwa thematisch passende Sticker, mit denen kleine Klebetalente lustige Mr. Pritt Figuren basteln können, zum Einsatz. Außerdem gibts zu den Bastel- und Alleskleber-Flaschen einen blauen Klebestift dazu.

Ein wichtiger Punkt für die Eltern: „Mr. Pritt hat auch in Sachen Nachhaltigkeit die Nase vorn“, betont man bei Henkel: Schließlich basiere sowohl die Rezeptur des Klebestifts als auch die des Allesklebers auf 90 Prozent naturbasierten Rohstoffen und sei bei 20 Grad Celsius auswaschbar.

Damit liefert Mr. Pritt in der BTS-Kampagne 2014 eine bühnenreife Show ab, die im Handel für hohe Aufmerksamkeit und starke Abverkäufe sorgen soll.

Features

 

Back-to-School-Kampagne im Zeichen der Musik

Gratis-Zugaben und große Online-Mitmach-Aktion

passende Bodendisplays und Thekenpräsenter

 

www.pritt.de

Verwandte Themen
Kreativ, farbenfroh und naturbezogen weiter
„silent dignity“ – organische Formen, edle Materialien und hauchzarte Pastelltöne
Glänzendes fürs Fest weiter
Neue Impulse für die „Stylus“-Pens weiter
Stil und Anspruch neu definiert weiter
Vom Trendsortiment zum Publikumsliebling weiter
Die Trends für den nächsten Sommer weiter