Mit Elan in die neue Saison
- 26.08.2009
- Papeterie
- red.
„Walker“-Schulrucksäcke und „Schneiders“-Schulranzen aus Österreich erfreuen sich auch auf dem deutschen Markt steigender Beliebtheit.Dem anfangs nachhaltigen Gegenwind am heimischen Markt zum Trotz erhalte man immer mehr positive Rückmeldungen von Konsumenten und Händlern für die anfangs noch wenig bekannte Marke. „Walker“-Schulrucksäcke und „Schneiders“-Schulranzen seien auf dem Vormarsch, heißt es, denn sie böten „eine echte Alternative“.
Die bereits fertiggestellte Kollektion 2010 orientiert sich noch stärker an den nationalen und internationalen Ansprüchen. Dabei erweist sich Schneiders Vienna in der Produktentwicklung als flexibel: Kritik und Verbesserungsvorschläge von aktuellen Distributionspartnern wurden ernst genommen und flossen in die kundenorientierte Weiterentwicklung der Produkte ein. Qualität, Design und Innovation haben weiterhin erste Priorität. Polsterungen im Rückenbereich, Form und Funktion der Gurte, stabile Böden, Reflektoren für die Sicherheit, Organizer-Fächer, Zusatztaschen und vor allem die trendigen Designs – alles ist darauf ausgerichtet, den begonnenen „Aufschwung“ auf dem deutschen Markt erfolgreich zu forcieren.