BusinessPartner PBS

Mit Elan in die neue Saison

Der Schulranzen- und Rucksackhersteller Schneiders Vienna aus Österreich hat es geschafft, die aktuellen Verkaufszahlen in Österreich zu steigern, und auch die Expansion in den deutschen Markt macht sich „aufgrund der hochqualitativen Schul- und Freizeitartikel im wahrsten Sinne des Wortes bezahlt“, so die Firmeninformation.

„Walker“-Schulrucksäcke und „Schneiders“-Schulranzen aus Österreich erfreuen sich auch auf dem deutschen Markt steigender Beliebtheit.
„Walker“-Schulrucksäcke und „Schneiders“-Schulranzen aus Österreich erfreuen sich auch auf dem deutschen Markt steigender Beliebtheit.

„Walker“-Schulrucksäcke und „Schneiders“-Schulranzen aus Österreich erfreuen sich auch auf dem deutschen Markt steigender Beliebtheit.Dem anfangs nachhaltigen Gegenwind am heimischen Markt zum Trotz erhalte man immer mehr positive Rückmeldungen von Konsumenten und Händlern für die anfangs noch wenig bekannte Marke. „Walker“-Schulrucksäcke und „Schneiders“-Schulranzen seien auf dem Vormarsch, heißt es, denn sie böten „eine echte Alternative“.

Die bereits fertiggestellte Kollektion 2010 orientiert sich noch stärker an den nationalen und internationalen Ansprüchen. Dabei erweist sich Schneiders Vienna in der Produktentwicklung als flexibel: Kritik und Verbesserungsvorschläge von aktuellen Distributionspartnern wurden ernst genommen und flossen in die kundenorientierte Weiterentwicklung der Produkte ein. Qualität, Design und Innovation haben weiterhin erste Priorität. Polsterungen im Rückenbereich, Form und Funktion der Gurte, stabile Böden, Reflektoren für die Sicherheit, Organizer-Fächer, Zusatztaschen und vor allem die trendigen Designs – alles ist darauf ausgerichtet, den begonnenen „Aufschwung“ auf dem deutschen Markt erfolgreich zu forcieren.

www.schneiders-bags.at

Verwandte Themen
„silent dignity“ – organische Formen, edle Materialien und hauchzarte Pastelltöne
Glänzendes fürs Fest weiter
Neue Impulse für die „Stylus“-Pens weiter
Stil und Anspruch neu definiert weiter
Vom Trendsortiment zum Publikumsliebling weiter
Die Trends für den nächsten Sommer weiter
Nah an der Zielgruppe weiter