BusinessPartner PBS

Exklusive Sportlizenzen und mehr

Im Bereich der Sportlizenzen hat der Gütersloher Verlag Mohn media Kalender & Promotion Service sein Sortiment um zahlreiche Titel erweitert: Neben den populären DFB-Kalendern setzt Mohn als offizieller Lizenzpartner der UEFA auf diverse Wandkalendertitel sowie einen Schülerkalender zur Fußball- Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz. Passend zum Event zeigt Mohn erstmals den Reisekalender „Switzerland & Austria" mit den schönsten Bildern aus beiden Ländern. Für Freunde des Segelsports wird der offizielle „America's Cup”-Kalender sicher ein Highlight zur großen Regatta, die im Juni in Valencia ausgetragen wird. Bekannte Lizenzen wie Rosina Wachtmeister, Edition Boiselle, Hummel und die Duckomenta werden in populären Formaten fortgesetzt. Besonderen Wert haben die Gütersloher auf den Ausbau der Kinder- und Jugendthemen gelegt: „Löwenzahn” (ZDF);

„element girls” (Super RTL) und „Bernard Bear” (CGI Kinofilm in Planung). Zudem konnte Mohn die Kalenderrechte für das Fashion-Label „Pussy Deluxe” erwerben und hat stylische Produkte für trendige Ladies – wie das „nondated Blank Book”, das „Student Diary“ und weitere peppige Kalender – entwickelt. Außerdem konnte die lebenslustige Schweizer Kuh „Mumu Cow” unter Vertrag genommen werden. Das GEO-Kalender-Sortiment wurde um neue Formate wie Tischquerplaner, Streifen- und Lesezeichenkalender erweitert. Hinter der Linie „notabene” verbirgt sich ein Sortiment von Notizbüchern mit trendigem Flexo-Verschlussband und praktischer Papiertasche, die in zwei verschiedenen Formaten mit klangvollen Farbnamen wie „night“, „spring“ und „sand“ erhältlich sind. Mohn Kalender werden im Fachhandel über den Heye Verlag in Unterhaching vertrieben.

Kontakt: www.mohnmedia-kalender.dewww.heye-verlag.de

Verwandte Themen
„silent dignity“ – organische Formen, edle Materialien und hauchzarte Pastelltöne
Glänzendes fürs Fest weiter
Neue Impulse für die „Stylus“-Pens weiter
Stil und Anspruch neu definiert weiter
Vom Trendsortiment zum Publikumsliebling weiter
Die Trends für den nächsten Sommer weiter
Nah an der Zielgruppe weiter