BusinessPartner PBS

Fröhlich-Buntes für die Schule

Farbenfroh sollen sie sein, die nützlichen Dinge, die Kinder in der Schule brauchen, denn das motiviert zum Lernen – im Unterricht wie bei den Hausaufgaben. Mit seinen fröhlich-bunten Schulserien erfüllt Veloflex die Wünsche der Kids.

Der bangen Frage der Schulanfänger: „Sehe ich meine Kindergartenfreunde wieder, wenn ich jetzt zur Schule komme?” will Veloflex mit der neuen Serie „Freunde” die Schärfe nehmen. Denn damit können die Kids neue Freunde finden oder einige entdecken, die den alten Freunden nicht unähnlich sind. Ob die kleine Prinzessin oder die Pferdefreundinnen – bei diesen Motiven werden Mädchenherzen höher schlagen. Lustige Tiercharaktere lassen kleine Jungen schmunzeln und ihren Lieblingstier- Freund schnell finden. Die kleinen coolen Freunde auf dem vierten Motiv sind sportlich aktiv und werden auch ihre speziellen Kumpels finden. Diese „Freunde” kommen gern in jedem Ranzen mit zur Schule und begleiten die Schulanfänger auf Ringbüchern und Boxen im DIN A5-Format oder auf Sammelmappen im A3-Format. Frühlingsfrische Blüten bringt die Serie „Propylovely” in die Schule. Sie spricht speziell die Mädchen an. Leichtes, biegsames und strapazierfähiges Polypropylen im transparenten Basismaterial wurde mit dem Motiv einer Sommerwiese bedruckt, über deren Blüten sich Libellen und Käfer tummeln. Diese heiter- romantische Blütenpracht macht auf Ringbüchern, Boxen, Mappen und Faulenzern einfach gute Laune. Die Produkte werden von der Firma Viquel in Frankreich gefertigt, von Veloflex exklusiv vertrieben und mit einer Zugabe als Paket an den Fachhandel ausgeliefert.

Features

abverkaufsstarke Trendprodukte in Frankreich etablierte Marke kundenorientiertes POS-Material

Kontakt: www.veloflex.de

Verwandte Themen
„silent dignity“ – organische Formen, edle Materialien und hauchzarte Pastelltöne
Glänzendes fürs Fest weiter
Neue Impulse für die „Stylus“-Pens weiter
Stil und Anspruch neu definiert weiter
Vom Trendsortiment zum Publikumsliebling weiter
Die Trends für den nächsten Sommer weiter
Nah an der Zielgruppe weiter