BusinessPartner PBS

Kompakte Zeitplanung

Mit den handlichen „Pocket Vogue-Zeitplanern” hat Time/system in der vergangenen Saison eine neue Taschenkalender-Reihe eingeführt: Die schlanke Alternative zu den umfangreichen Zeitplansystemen wurde von den Kunden gut angenommen.

Diesen Trend setzt Time/system fort und stellt für die Saison 2007/2008 zwei weitere Taschenkalender vor: das hochformatige „Pocket Klassik” und das querformatige „Pocket Memory”. Es gehört zur Time/system-Philosophie, die Kunden bei ihrer Planung mit einem „perfekten Instrumentarium für effektives Zeitmanagement” zu unterstützen. In jüngster Zeit wurde daran gearbeitet, besonders kompakte Zeitplaner zu entwickeln, um eine komprimierte Variante der Planungssysteme anbieten zu können. So finden die neuen Taschenkalender in der Jackett- oder Handtasche Platz, enthalten aber trotzdem alle relevanten Kalendarien sowie zusätzliche Informationen und Formblätter. Damit richtet sich Time/system speziell an die Kunden, denen ein Ringbuch zu unhandlich ist, um es ständig bei sich zu führen. „Pocket Klassik” und „Pocket Memory” sind gebunden, mit einem Vinyleinband in Lederoptik ausgestattet und jeweils in Schwarz und Braun erhältlich. Die Basis des Inhalts bildet das Kalendarium mit Wochenplanung (eine Woche je Doppelseite). Darüber hinaus sind weitere Kalendarien wie Monats- und Jahrespläne enthalten sowie Informationen wie Feiertage, Schulferien oder Messetermine. Weitere, Time/systemtypische Formblätter wie die Aktivitäten- Checkliste und die ausfaltbare Jahresübersicht bieten dem Benutzer die Möglichkeit zur aktiven Zeitplanung. So werden die Time/system-Taschenkalender zu unverzichtbaren Terminplanern. Die neuen Taschenkalender sind ab Juli, zeitgleich mit dem Erscheinen des neuen Katalogs, lieferbar. Dann werden auch neue Ringbücher und neue Einbände für das „Pocket Vogue” erhältlich sein.

Kontakt: www.timesystem.de

Verwandte Themen
„silent dignity“ – organische Formen, edle Materialien und hauchzarte Pastelltöne
Glänzendes fürs Fest weiter
Neue Impulse für die „Stylus“-Pens weiter
Stil und Anspruch neu definiert weiter
Vom Trendsortiment zum Publikumsliebling weiter
Die Trends für den nächsten Sommer weiter
Nah an der Zielgruppe weiter