BusinessPartner PBS

Mit Vergnügen schreiben

Diplomat präsentiert den innovativen Kugelschreiber Magnum „Art Deco” in den Trendfarben des Frühlings Vanille, Himbeere, Flieder, Lindgrün und Türkis. Sein qualitativ hochwertiges Gehäuse zeichnet sich durch die angenehme Haptik der mit Softlack beschichteten Oberfläche aus. Die ergonomisch geformte Griffzone sorgt für ermüdungsfreies Schreiben, das durch das sanfte Griffgefühl zum Vergnügen wird. Ebenfalls neu im Diplomat-Sortiment ist der Kugelschreiber „Life”, der durch seine klare und moderne Formgebung sowie seine zeitlosen Farben Silber, Anthrazit, Himbeere und Blau gefällt. Neu ist die seidenmatte und haptisch angenehme Beschichtung des Ganzmetallgehäuses sowie der innovative stufenlose Drehmechanismus. Auch bei diesen Schreibgeräten unterstützt eine rutschfeste Griffzone das ermüdungsfreie Schreiben. Für die Platzierung im gehobenen Fachhandel wird für beide Geräte ein Platz sparendes 15er-Keildisplay angeboten.

Kontakt: www.diplomat-pen.de

Verwandte Themen
„silent dignity“ – organische Formen, edle Materialien und hauchzarte Pastelltöne
Glänzendes fürs Fest weiter
Neue Impulse für die „Stylus“-Pens weiter
Stil und Anspruch neu definiert weiter
Vom Trendsortiment zum Publikumsliebling weiter
Die Trends für den nächsten Sommer weiter
Nah an der Zielgruppe weiter