BusinessPartner PBS

Timer für junge Erwachsene

Mit dem „Chäff-Timer” hat der Häfft- Verlag im vergangenen Jahr einen qualitativ hochwertigen „jungen Timer“ etabliert. Die aufwändige Mischung aus stilvollen Fotos, praxisgerechten Funktionen, guter Verarbeitung und unterhaltsamen Texten fand viel Zuspruch bei den Käufern. Dazu sagt Firmenchef Andy Reiter: „Ganz wichtig ist uns beim Chäff-Timer, dass es ein anregender Begleiter im Alltag ist, mit schicken Fotos, hübscher Optik, intelligenten Texten und das ganze zu einem fairen Preis von unter 10 Euro. So konnten wir über unsere Kundenbefragungen herausfinden, dass der Großteil der Käufer weder Schüler noch Studenten sind.“ Die neue Ausgabe präsentiert sich mit vier Titelbildern und aktuellen Beiträgen. Aufgrund der Kundenbefragung erscheint nun erstmals eine Pocket-Version des Chäff-Timers im Format A6. Dank der langen Laufzeit von 18 Monaten (Juli 2007 bis Dezember 2008) haben die Händler die Möglichkeit, den Verkaufszeitraum von Mai 2007 bis Januar 2008 voll zu nutzen. Ob Schuljahres-, Semester- oder Jahreseinteilung – die Käufer können jederzeit einsteigen.

Kontakt:www.haefft-verlag.de, www.chaeff-timer.de

Verwandte Themen
Großer Auftritt in Nürnberg: Auf der Insights-X präsentierte der Schreibgeräte-Spezialist Staedtler zahlreiche Neuheiten.
Der Lieblingsstift kommt jetzt aus dem 3D-Drucker weiter
Links: Das Sortiment an Weihnachtskugeln umfasst Dessins für jeden Geschmack. Rechts: Auch zum Osterfest gehören viele traditionelle Motive zum Angebot von Nestler.
Kartonagen aus dem Weihnachtswunderland weiter
„silent dignity“ – organische Formen, edle Materialien und hauchzarte Pastelltöne
Glänzendes fürs Fest weiter
Die farblich aufeinander abgestimmten Produkte werden in eigenen Standorten in Deutschland und Europa hergestellt.
Mit gutem Gewissen konsumieren weiter
Made in Germany – Paper + Design-Firmensitz in Wolkenstein im Erzgebirge
Den trendbewussten Kunden im Visier weiter
Neue Impulse für die „Stylus“-Pens weiter