BusinessPartner PBS

Timer für junge Erwachsene

Mit dem „Chäff-Timer” hat der Häfft- Verlag im vergangenen Jahr einen qualitativ hochwertigen „jungen Timer“ etabliert. Die aufwändige Mischung aus stilvollen Fotos, praxisgerechten Funktionen, guter Verarbeitung und unterhaltsamen Texten fand viel Zuspruch bei den Käufern. Dazu sagt Firmenchef Andy Reiter: „Ganz wichtig ist uns beim Chäff-Timer, dass es ein anregender Begleiter im Alltag ist, mit schicken Fotos, hübscher Optik, intelligenten Texten und das ganze zu einem fairen Preis von unter 10 Euro. So konnten wir über unsere Kundenbefragungen herausfinden, dass der Großteil der Käufer weder Schüler noch Studenten sind.“ Die neue Ausgabe präsentiert sich mit vier Titelbildern und aktuellen Beiträgen. Aufgrund der Kundenbefragung erscheint nun erstmals eine Pocket-Version des Chäff-Timers im Format A6. Dank der langen Laufzeit von 18 Monaten (Juli 2007 bis Dezember 2008) haben die Händler die Möglichkeit, den Verkaufszeitraum von Mai 2007 bis Januar 2008 voll zu nutzen. Ob Schuljahres-, Semester- oder Jahreseinteilung – die Käufer können jederzeit einsteigen.

Kontakt:www.haefft-verlag.de, www.chaeff-timer.de

Verwandte Themen
„silent dignity“ – organische Formen, edle Materialien und hauchzarte Pastelltöne
Glänzendes fürs Fest weiter
Neue Impulse für die „Stylus“-Pens weiter
Stil und Anspruch neu definiert weiter
Vom Trendsortiment zum Publikumsliebling weiter
Die Trends für den nächsten Sommer weiter
Nah an der Zielgruppe weiter