BusinessPartner PBS

Abenteuer für kleine Freunde

Die große Welt der kleinen Freunde – so präsentieren sich seit Januar 2007 die „mini-friends” von Pelikan. Jetzt haben sich der kleine Pelikan und seine Freunde gleich drei neue Abenteuer für Kinder im Vorschulalter ausgedacht. Die Kreativ-Sets bieten neben hochwertigen Pelikan-Produkten lustige Accessoires zum Malen und Spielen. So können mit dem Buntstifte-Set II vorgedruckte Schmetterlinge mit sechs Buntstiften in leuchtenden Farben ausgemalt werden.

Neu ist auch das Wachsmalmäuse-Set mit drei bunten Malmäusen und einem Puzzle zum Ausmalen. Damit wird jedes Puzzle zum Unikat. Mit dem neuen Softknete-Set wird nicht nur die Motorik der Jüngsten gefördert: Vier Döschen Softknete mit kleinen Formen, Knet-Presse und Walze regen die kindliche Phantasie an.

Die drei neuen „mini-friends”-Sets wurden speziell für Kinder im Vorschulalter ab drei Jahren entwickelt. Die Produkte entsprechen der CE-Norm, und die Farben sind leicht ab- und auswaschbar. In regelmäßigen Abständen werden weitere Sets hinzukommen, die didaktisch wertvoll sind und Kindern jede Menge Spaß bereiten. Für den Fachhandel hat Pelikan ein spezielles Shop-Display entwickelt, das farbenfroh und ansprechend auf die „mini-friends”-Sets aufmerksam macht. Darin sind alle Kreativ-Sets enthalten, so dass die Auswahl noch größer ist.

www.pelikan.de

Verwandte Themen
Pelikan International verkauft sein Geschäft Druckerverbrauchsmaterial an Print-Rite.
Pelikan verkauft Hardcopy-Business an Print-Rite weiter
Standort Falkensee: Pelikan verkauft die Tochtergesellschaft POSS
Pelikan verkauft POS Servicegesellschaft weiter
Pelikan Hardcopy am Produktionsstandort im tschechischen Kyov
Pelikan Hardcopy erneuert seine Zertifizierungen weiter
Pelikan-Druckerpatronen funktionieren trotz Update weiter
Pelikan hat die Registrierung für das neue Elektrogesetz erhalten.
Pelikan erhält Registrierungsbescheid für Elektrogesetz weiter
Helit ist fortan Mieter im nunmehr verkauften Firmengebäude in Kierspe.
helit verlagert Logistik zu eCom weiter