Girls in ihrem Element
- 27.09.2007
- Papeterie
- red.
Die Internetplattform www.elementgirls.de vereint alles, was selbstbewussten Girls von heute Spaß macht und sie bewegt – Freundschaft, Elemente-Tests, Fashion, Flirt und die Suche nach sich selbst. Innerhalb kürzester Zeit ist die „element girls”-Fangemeinde der 10- bis 15-jährigen Mädchen auf mittlerweile 355 000 Communitymitglieder angewachsen – Tendenz steigend. Mit den vier trendigen Geschenkbüchern und dem ersten „element girls”-Roman lässt arsEdition die Herzen der Generation Internet höher schlagen.
Die vier kleinen Geschenkbücher mit Glitzer-Cover stehen jeweils für ein Element: Erde, Wasser, Luft und Feuer. Jedem der Elemente werden unterschiedliche Charaktereigenschaften zugesprochen, und aus der Mischung entfalten sich eigene Persönlichkeiten. Klein im Format und Preis eignen sich die Bücher besonders für den Geldbeutel der Zielgruppe und als angesagtes Geschenk. Der Roman „Eine Liebe in Berlin“ – ausgestattet mit einer raffinierten Drehscheibe auf dem Cover – stellt das Luft-Girl Siri ins Zentrum. Auf einer Reise nach Berlin lernt sie den süßen Kaspar kennen und ist total verwirrt – sind da etwa erste Schmetterlinge in ihrem Bauch?
Das Roman-Cover wurde per Online-Voting von der Community selbst ausgewählt – das steigert den Kaufimpuls bei der Zielgruppe ebenso wie die flächendeckende „element girls”-Werbekampagne in TV, Printmedien und online. Das trendige Display von arsEdition setzt die „element girls”-Bücher in einheitlicher Farbwelt und außergewöhnlichem Format gekonnt in Szene. Unterstützt wird die Aktion zusätzlich durch einen auffälligen Deckenhänger und attraktive Give-aways für den Handel.
Der Deckenhänger und das Display im trendigen Outfit erregen die Aufmerksamkeit der Zielgruppe.Features
etablierte Markezielgruppengenaue Farb- und Themenwelttrendiges Displaywww.arsedition.de