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Mit dem Pfeil ins Schwarze treffen

Die aktuelle TV-Kampagne zur Einführung der Parker-Serie „Esprit“ inszeniert das Markenzeichen neu, mit Fokus vor allem auf die Zielgruppe der 20- bis 39-jährigen Young Professionals.

Die Media-Kampagne nimmt das zum Pfeil stilisierte Parker-„P” zum Anlass für „richtungsweisende” Zielgruppenansprache.
Die Media-Kampagne nimmt das zum Pfeil stilisierte Parker-„P” zum Anlass für „richtungsweisende” Zielgruppenansprache.

Die Media-Kampagne nimmt das zum Pfeil stilisierte Parker-„P” zum Anlass für „richtungsweisende” Zielgruppenansprache.Parker geht neue Wege: Zum Start der neuen Serie „Esprit” sowie der Serien „Executive” und „WriteWear” setzt die Marke zur Ansprache neuer Zielgruppen an. Die geplante Mediakampagne mit zugehörigem TV-Spot transportiert auf ansprechende Weise die Mobilität und den Lebensstil der Zielgruppe der 20- bis 39-jährigen jungen Berufstätigen. Der Spot inszeniert das Pfeil-Markenzeichen und trifft damit die Be-dürfnisse der Zielgruppe im urbanen Umfeld. Auch der Claim „Wohin führst Du mich?“ spielt mit der Lebenseinstellung der modernen Gesellschaft. Mehr als 82 Millionen Kontakte erreicht die Kampagne mit „Prime Time”-Präsenzen auf den für die Zielgruppe relevanten und quotenreichen Sendern Pro7, Kabel1 und VOX. Start ist Mitte November.

Zusätzliche Aufmerksamkeit und Begehrlichkeit werden redaktionelle Einbindungen in zielgruppenaffinen Zeitschriften und Online-Medien generieren, die die Ausstrahlung des TV-Spots begleiten. Dies wird ergänzt durch weitere Produktinnovationen und umfrangreiches Merchandising am POS. So will Parker eine weitreichende Unterstützung für den Handel sicherstellen.

Wie gemacht für die jungen Städter um die 30: der neue „Esprit” von Parker
Wie gemacht für die jungen Städter um die 30: der neue „Esprit” von Parker

Wie gemacht für die jungen Städter um die 30: der neue „Esprit” von ParkerFeatures

große Mediakampagne weckt Kaufbedürfnisviele Produktinnovationenumfangreiches POS-Merchandisingwww.sanford.de

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