BusinessPartner PBS

Sinnliche Erfahrungen

Sehen, hören, fühlen – die Penbooks und die „Life Style”-Serien von Artoz sprechen alle Sinne an. Mit diesen exklusiven Produkten kann der Fachhandel die Wünsche seiner anspruchsvollen Kunden erfüllen.

Die Penbooks mit Magnetverschluss gibt es in zwölf Designs.
Die Penbooks mit Magnetverschluss gibt es in zwölf Designs.

Die Penbooks mit Magnetverschluss gibt es in zwölf Designs.Wahrnehmbare subjektive Wertigkeiten haben für den Kaufentscheid hohe Bedeutung. Die neuen „Life Style”-Produktlinien machen diese Wertigkeit erlebbar – visuell durch ihre Motive, taktil durch ihre besondere Haptik und akustisch durch den raffinierten „Klack“ des Magnetverschlusses. Lebensgefühle, Sehnsüchte und kulturelle Ausprägungen standen bei der Produktgestaltung im Vordergrund. Frische, Fröhlichkeit, Esprit, Anmut und Leichtigkeit sind die Attribute, die Artoz für das Gesamtsortiment von „Life Style” setzt. Die Produkte harmonieren untereinander und können mit den verschiedenen Linien von Artoz, auch mit dem Home-Office-Programm, kombiniert werden. Der Fachhandel kann somit den Endkonsumenten viele Möglichkeiten bieten, um deren individuellen Lebensstil zum Ausdruck zu bringen, und über das ganze Jahr Absatz generieren.

 Die„Life Style”-Serie „Orchidee“ greift ein Thema auf, das die Menschen schon seit mehr als 2500 Jahren fasziniert. Der chinesische Philosoph Konfuzius verwendete sie als Schriftzeichen „lán“, was so viel wie Anmut, Liebe, Reinheit, Eleganz und Schönheit bedeutet – eine treffende Be-schreibung dieser Serie. Ebenfalls Bezug zu China hat die Serie „Black Bamboo”. In China wird dem Bambus die symbolhafte Bedeutung für ein langes Leben zugeordnet. Die Serie „Black Bamboo” reflektiert diese Bedeutung stellvertretend für alle „Life Style”-Serien von Artoz durch hohe Qualität. Das Bambus-Motiv ist prägnant in Schwarz-Weiß umgesetzt. „Ornament Flower” verwendet eine kulturgeschichtlich alte Handwerkskunst zur Verzierung. Bereits in der Steinzeit finden sich Tonkrüge, die mit Ornamenten dekoriert sind. Bei „Ornament Flower“ verziert eine abstrakte Blume mittels Tiefenprägung das edle Produktmaterial. Kunst, die ihren Ursprung im alten oder modernen Asien hat, reflektiert die „Life Style”-Serie „Modern Asia”. Horizontal, vertikal und rund sind die Motive, die, auf der weißen Grundfläche vereint, eine eigenwillige Einheit bilden.

„Orchidee” greift ein Thema auf, das die Menschen schon seit mehr als 2500 Jahren beschäftigt (links). In den neuen „Life Style”-Serien dominieren Rot und Schwarz:„Black Bamboo” und „Ornament Flower” (rechts).
„Orchidee” greift ein Thema auf, das die Menschen schon seit mehr als 2500 Jahren beschäftigt (links). In den neuen „Life Style”-Serien dominieren Rot und Schwarz:„Black Bamboo” und „Ornament Flower” (rechts).

„Orchidee” greift ein Thema auf, das die Menschen schon seit mehr als 2500 Jahren beschäftigt (links). In den neuen „Life Style”-Serien dominieren Rot und Schwarz:„Black Bamboo” und „Ornament Flower” (rechts). Eine dominante Rolle im Artoz-Programm spielen die in zwölf verschiedenen Designs erhältlichen Penbooks. Sie fallen auf – auf dem Schreibtisch oder in der Tasche. Der Magnetverschluss sorgt dafür, dass das integrierte Schreibgerät stets griffbereit bleibt – und wirkt beim testenden Kunden als „akustisches Verkaufssignal”. Die fadengebundenen Penbooks im Format A6 sind einzeln oder im Kartondisplay zu 27 Stück erhältlich.

Features

kulturell orientierte Motiveharmonisch kombinierbarhochwertige Qualitätwww.artoz.ch

Verwandte Themen
Großer Auftritt in Nürnberg: Auf der Insights-X präsentierte der Schreibgeräte-Spezialist Staedtler zahlreiche Neuheiten.
Der Lieblingsstift kommt jetzt aus dem 3D-Drucker weiter
Links: Das Sortiment an Weihnachtskugeln umfasst Dessins für jeden Geschmack. Rechts: Auch zum Osterfest gehören viele traditionelle Motive zum Angebot von Nestler.
Kartonagen aus dem Weihnachtswunderland weiter
„silent dignity“ – organische Formen, edle Materialien und hauchzarte Pastelltöne
Glänzendes fürs Fest weiter
Die farblich aufeinander abgestimmten Produkte werden in eigenen Standorten in Deutschland und Europa hergestellt.
Mit gutem Gewissen konsumieren weiter
Made in Germany – Paper + Design-Firmensitz in Wolkenstein im Erzgebirge
Den trendbewussten Kunden im Visier weiter
Neue Impulse für die „Stylus“-Pens weiter