BusinessPartner PBS

Aus dem Rahmen gefallen

Innovative Kalender und Notizbücher gehören zu den Kernkompetenzen von Mark’s. Zu den weltweit beliebtesten Produkten des japanischen Spezialisten für „Designed Statio­nary“ zählt die Notizbuch-Kollektion „Storage.it“ mit patentierter Zipp-Reißverschluss-Hülle.

Links: Durchdachte Details: die „Storage.it“-Serie ist ausgestattet mit patentierten Zipp-Reißverschluss-Hüllen und praktische Fächern für Visitenkarten. Rechts: Erweiterung der mit dem deutschen Designpreis „Form 2012“ ausgezeichneten Serie „Silicon“: di
Links: Durchdachte Details: die „Storage.it“-Serie ist ausgestattet mit patentierten Zipp-Reißverschluss-Hüllen und praktische Fächern für Visitenkarten. Rechts: Erweiterung der mit dem deutschen Designpreis „Form 2012“ ausgezeichneten Serie „Silicon“: die „Puzzle-Notebooks“

Dort lassen sich viele nützliche Dinge schnell und problemlos verstauen. Zudem bieten verschiedene Fächer Platz für Visitenkarten. Ein Stiftehalter mit Schlaufe sorgt dafür, dass das Schreibgerät immer griffbereit ist. Die „Storage.it“-Kollektion gibt es in verschiedenen modernen Designs und Farbkombinationen in den Größen DIN A5 und DIN A6 sowie im Smartphone-Format. Die im vergangenen August mit dem deutschen Designpreis „Form 2012" ausgezeichnete Serie „Silicon“ wurde jetzt um die „Puzzle-Notebooks“ erweitert: Besonderer Hingucker sind die abnehmbaren Puzzle-Teile in vier ausgefallenen Farbkombinationen. Auf der Paperworld und der Ambiente wurden die „Puzzle-Notebooks“ erstmalig in Deutschland präsentiert: „Die Notizbücher fallen aus dem Rahmen und damit ins Auge des Handelskunden. Sie sind aus meiner Sicht eine perfekte Sor­timents­ergänzung für den deutschen Handel. Das bestätigt auch die durchweg positive Resonanz, die wir auf der diesjährigen Ambiente erhalten haben“, erklärt Sascha Kirschbaum, der seit Mai 2011 für die deutschen Handelskunden verantwortlich ist.

www.marks-japan.eu

Verwandte Themen
„silent dignity“ – organische Formen, edle Materialien und hauchzarte Pastelltöne
Glänzendes fürs Fest weiter
Neue Impulse für die „Stylus“-Pens weiter
Stil und Anspruch neu definiert weiter
Vom Trendsortiment zum Publikumsliebling weiter
Die Trends für den nächsten Sommer weiter
Nah an der Zielgruppe weiter