BusinessPartner PBS

Frischer Wind für den Notizbuchmarkt

Inspiriert von aktuellen Trends in Mode, Kunst und Kultur: Die aktuelle „Lanybook”-Serie
Inspiriert von aktuellen Trends in Mode, Kunst und Kultur: Die aktuelle „Lanybook”-Serie

Die Marke „Lanybook” der Lediberg-Gruppe steht für hochwertige Notizbücher und Kalender: Inspiriert von aktuellen Trends in Mode, Kunst und Kultur vereinen die „Lanybook”-Produkte Qualität und individuelles Design „Made in Italy“. Das „Lanybook“ ist konzipiert als vielseitiger Begleiter: Ob kreativer Ideensammler, modisches Accessoire oder funktionelles Arbeitsgerät, die Notizbücher der Marke erfüllen höchste Ansprüche an Qualität und Design, so das Unternehmen. Bemerkbar macht sich das in den Details der Produkte, etwa durch die Verwendung hochwertiger Covermaterialien, die vielfarbigen Bänder zum Verschließen und die edlen Buttons an den Verschlussbändern. Entwickelt werden die „Lanybooks“ von einem internationalen Design-Team, das aktuelle Trends aufgreift und damit für frischen Wind im Notizbuch- und Kalendermarkt sorgen will – bestimmten doch Jahrelang klassische, unscheinbare Retro-Designs den Markt. Bei der Produktion setzt Lediberg für die „Lanybooks“ auf FSC-zertifiziertes Papier aus verantwortlich und nachhaltig bewirtschafteten Wäldern. Schließlich, so heißt es beim Hersteller, möchte „,Lanybook’ die Welt ein bisschen schöner machen, in jeder Hinsicht.“

www.lanybook.com

Verwandte Themen
„silent dignity“ – organische Formen, edle Materialien und hauchzarte Pastelltöne
Glänzendes fürs Fest weiter
Neue Impulse für die „Stylus“-Pens weiter
Stil und Anspruch neu definiert weiter
Vom Trendsortiment zum Publikumsliebling weiter
Die Trends für den nächsten Sommer weiter
Nah an der Zielgruppe weiter