BusinessPartner PBS

Mit „Mr. Pritt“ auf Abenteuerreise

Mit seinem neuen Back-to-School-Sortiment rund um das Thema Abenteuerreise will Pritt den Fachhandel überzeugen. „Star“ der Kampagne ist „Mr. Pritt“ selbst – als Kapitän, Pilot und Ritter auf den Pritt-Produkten sowie den Aktionsdisplays.

Zielgruppengerechte Ansprache: die Motive Explorer, König und Ritter auf der Design-Edition von Pritt in diesem Frühjahr
Zielgruppengerechte Ansprache: die Motive Explorer, König und Ritter auf der Design-Edition von Pritt in diesem Frühjahr
Das Display in Schloss-Form kann in größeren Ladengeschäften zum Hingucker für die Back-to-School-Promotion von Pritt werden.
Das Display in Schloss-Form kann in größeren Ladengeschäften zum Hingucker für die Back-to-School-Promotion von Pritt werden.

Das Back-to-School-Thema Abenteuerreise ist bewusst auf die Themenwelten der Vor- und Grundschulkinder abgestimmt. Die Design-Editionen der Klebestifte mit „Mr. Pritt“ gibt es mit den Motiven wie Kapitän, Pilot und Ritter – für den Fachhandel in unterschiedlichen Klein-Präsentern sowie als Doppel- oder Dreierpacks mit je drei „Cool Bands“ als attraktiver Gratis-Zugabe. Wer den Pritt-Alleskleber/Schulkleber kauft, erhält zusätzlich als Geschenk den „Mr. Pritt“-Radiergummi. Praktisch für den Handel: Die kompakten Mini-Präsenter des Bastelklebers mit Schiff- oder Schloss-Radiergummi erlauben auch auf kleineren Verkaufsflächen eine erfolgreiche Back-to-School-Promotion.

Während dieser Zeit bietet Pritt außerdem die „Mini-Korrekturroller“ in Blisterkarten mit „2+1“-Preisvorteil sowie „Multi-Fix“-Haftpunkte mit 50 Prozent mehr Inhalt an. Die auffällige Präsentation in Mini-Thekenpräsentern und Displays erregt Aufmerksamkeit und ist abgestimmt auf kleinere Fachhändler, unterstreicht der Anbieter.

Die Aktionsschütten, das „Mr. Pritt“-XL-Display oder das Pritt-Schloss bieten sich für größere Geschäfte an, wobei Letzteres das Highlight der diesjährigen Kampagne darstellt. Mit einer Höhe von 1,6 Metern (sowie einer Breite von 96,7 cm und einer Tiefe von 33,5 cm) soll das Pritt-Schloss zum Hingucker und Kundenmagneten avancieren. Die frei wählbare Bestückung erlaubt es dem Fachhändler ein individuell auf seinen Kundenstamm abgestimmtes Sortiment zusammenzustellen. Passendes Dekomaterial komplettiert die Verkaufs-Präsentation.

Schließlich belohnt Pritt den kreativen Einsatz seiner Displays und Dekomaterialien: Wer die originellste Dekoration von Schaufenster oder Verkaufsfläche einschickt, gewinnt einen Eiswagen für einen Tag.

Die übersichtliche Präsentation im Thekendisplay ist ideal für kleinere Fachhändler.
Die übersichtliche Präsentation im Thekendisplay ist ideal für kleinere Fachhändler.

Features

» bewährte Klebestifte mit kindgerechten Motiven

» Displays verschiedener Größe für jedes Platzangebot

» Dekomaterial für Schaufenster und Laden

www.pritt.de

Verwandte Themen
Kreativ, farbenfroh und naturbezogen weiter
„silent dignity“ – organische Formen, edle Materialien und hauchzarte Pastelltöne
Glänzendes fürs Fest weiter
Neue Impulse für die „Stylus“-Pens weiter
Stil und Anspruch neu definiert weiter
Vom Trendsortiment zum Publikumsliebling weiter
Die Trends für den nächsten Sommer weiter