Mit „Mr. Pritt“ auf Abenteuerreise
- 30.04.2013
- Papeterie
- red.
Das Back-to-School-Thema Abenteuerreise ist bewusst auf die Themenwelten der Vor- und Grundschulkinder abgestimmt. Die Design-Editionen der Klebestifte mit „Mr. Pritt“ gibt es mit den Motiven wie Kapitän, Pilot und Ritter – für den Fachhandel in unterschiedlichen Klein-Präsentern sowie als Doppel- oder Dreierpacks mit je drei „Cool Bands“ als attraktiver Gratis-Zugabe. Wer den Pritt-Alleskleber/Schulkleber kauft, erhält zusätzlich als Geschenk den „Mr. Pritt“-Radiergummi. Praktisch für den Handel: Die kompakten Mini-Präsenter des Bastelklebers mit Schiff- oder Schloss-Radiergummi erlauben auch auf kleineren Verkaufsflächen eine erfolgreiche Back-to-School-Promotion.
Während dieser Zeit bietet Pritt außerdem die „Mini-Korrekturroller“ in Blisterkarten mit „2+1“-Preisvorteil sowie „Multi-Fix“-Haftpunkte mit 50 Prozent mehr Inhalt an. Die auffällige Präsentation in Mini-Thekenpräsentern und Displays erregt Aufmerksamkeit und ist abgestimmt auf kleinere Fachhändler, unterstreicht der Anbieter.
Die Aktionsschütten, das „Mr. Pritt“-XL-Display oder das Pritt-Schloss bieten sich für größere Geschäfte an, wobei Letzteres das Highlight der diesjährigen Kampagne darstellt. Mit einer Höhe von 1,6 Metern (sowie einer Breite von 96,7 cm und einer Tiefe von 33,5 cm) soll das Pritt-Schloss zum Hingucker und Kundenmagneten avancieren. Die frei wählbare Bestückung erlaubt es dem Fachhändler ein individuell auf seinen Kundenstamm abgestimmtes Sortiment zusammenzustellen. Passendes Dekomaterial komplettiert die Verkaufs-Präsentation.
Schließlich belohnt Pritt den kreativen Einsatz seiner Displays und Dekomaterialien: Wer die originellste Dekoration von Schaufenster oder Verkaufsfläche einschickt, gewinnt einen Eiswagen für einen Tag.
Features
» bewährte Klebestifte mit kindgerechten Motiven
» Displays verschiedener Größe für jedes Platzangebot
» Dekomaterial für Schaufenster und Laden