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Lust am Schreiben

Hamelin Paperbrands ist neuer Lizenzpartner der Kondom-Marke „Billy Boy“. Mit einem ausgewählten Sortiment, das auch schon die Fußball-WM 2010 im Blick hat, startet man in den Schreibwarenmarkt.

Eindeutig zweideutig: die neuen „Billy Boy“-Schreibwaren-Motive
Eindeutig zweideutig: die neuen „Billy Boy“-Schreibwaren-Motive

Eindeutig zweideutig: die neuen „Billy Boy“-Schreibwaren-Motive94 Prozent der Deutschen kennen die Marke „Billy Boy“ als Marktführer in ihrem Segment. In Zusammenarbeit mit dem renommierten Papierwarenhersteller Hamelin Paperbrands aus dem niedersächsischen Gronau feiert die beliebte Kondommarke ihr Debüt im Schreibwarenmarkt.

Der Langeweile im Büro und der Ödnis des Schulalltags wird jetzt mit einer Kollektion an PBS-Artikeln im frech-frivolen „Billy Boy“-Design der Kampf angesagt.

Neben einer hochwertigen Kladde im A5-Format starten zunächst ein A6-Notizblock sowie ein Collegeblock A4+ in den deutschen Einzelhandel. Pro Artikel stehen drei freche „Billy Boy“-Motive mit Sprüchen wie „Mach ihn rein!“ zur Auswahl – eine doppeldeutige Hommage an die bevorstehende Fußball-WM 2010 in Südafrika. Bei den Collegeblöcken waren die Produktdesigner von Hamelin Paperbrands besonders kreativ: Einmal umgeblättert, findet sich auf den Innenseiten ein „Verkehrs-Prüfungsbogen“ mit einem lehrreichen Quiz rund ums Kondom – eine spaßige Ergänzung zum Aufklärungsunterricht in der Schule.

Tröte und Klatschstange: ein Volltreffer bei jedem Public Viewing
Tröte und Klatschstange: ein Volltreffer bei jedem Public Viewing

Tröte und Klatschstange: ein Volltreffer bei jedem Public ViewingFußballanhänger können sich gleich auf drei weitere lustige „Billy Boy“-Fanartikel freuen, die speziell beim gemeinsamen WM-2010-Schauen auf Großleinwand, auch Public Viewing genannt, zum Einsatz kommen. Die in Südafrika unverzichtbaren Fußball-Tröten sowie aufblasbare Klatschstangen im „Billy Boy“-Look sind mit von der Partie. Ein Kugelschreiber mit eingebauter Trillerpfeife sorgt außerdem dafür, dass auch beim Public Viewing wichtige Telefonnummern notiert werden können.

„Mit unseren ,Billy Boy‘-WM-Designs gehen wir bewusst neue Wege, um uns deutlich vom Einheitsbrei auf dem Markt zu differenzieren“, so Robert Zentek, Produktmanager bei Hamelin Paperbrands. „Das kreative Potenzial und die hohe Bekanntheit der Marke in Deutschland haben uns von Anfang an gefallen. Wir erhoffen uns durch die Lizenzierung eine spürbare Steigerung unserer Abverkäufe im Segment Trendkollektionen.“

Features · neue Lizenzmarke „Billy Boy“ · hoher Bekanntheitsgrad in der Zielgruppe · aktuelle Motivgestaltung zur Fußball-WM 2010

www.hamelinpaperbrands.de

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