BusinessPartner PBS

Schmuckstücke im Rahmen

Der Kalenderverlag Mannheim präsentiert in seiner Reihe „Harenberg Premium“ drei Kalenderneuheiten im Rahmen: 53 Meisterwerke der Malerei, 53 Zitate oder 53 Motive aus der Natur im hochwertigen Bilderrahmen zum Aufstellen oder Aufhängen.

Kunst, Natur und Zitate sind die Themen der neuen Harenberg-Wochenkalender im Rahmen.
Kunst, Natur und Zitate sind die Themen der neuen Harenberg-Wochenkalender im Rahmen.

Kunst, Natur und Zitate sind die Themen der neuen Harenberg-Wochenkalender im Rahmen.Die einzeln entnehmbaren Kunstdrucke, Fotokarten oder Schmuck­postkarten enthalten ein Wochenkalendarium, das je nach Geschmack von einem beiliegenden Passepartout verdeckt werden kann. So wird der Kalender zum langlebigen Wechselrahmen und Sammelobjekt. In „Art 2010“ finden sich u.a. Picassos „Laufende Frauen am Strand“, Claude Monets berühmte „Seerosen“ und Franz Marcs „Blaues Pferdchen“. Die Texte auf der Rückseite der Kalenderblätter informieren über Hinter­gründe, Entstehung und Motivik. Zitate der Künstler runden die Informationen ab. Die Millaa Millaa Falls in Australien, die Mesa Arch in den USA und der Riesenfarn auf Guadeloupe bilden gemeinsam mit weiteren fünfzig faszinierenden Naturmotiven den Titel „Nature 2010“. Der edle Rahmen dieser beiden Titel ist mit schwarzem Stoff in Seidenoptik bezogen und ein Blickfang an der Wand oder auf dem Sideboard. Die Kalender sind 26 × 26 cm groß und kosten je 36 Euro.

Als „Raumschmuck mit Botschaft“ in edlem Design präsentiert der Wochenkalender „Die schönsten Zitate 2010“ Woche für Woche Sprichwörter, Lebensweisheiten und Zitate. Gold- und Silberfolie sowie Glanzlack veredeln die 53 Schmuckpostkarten, der hochwertige Rahmen kann aufgestellt oder an die Wand gehängt werden. Dieser Kalender misst 17 x 18 cm und kostet 19,99 Euro.

www.harenberg-kalender.de

Verwandte Themen
„silent dignity“ – organische Formen, edle Materialien und hauchzarte Pastelltöne
Glänzendes fürs Fest weiter
Neue Impulse für die „Stylus“-Pens weiter
Stil und Anspruch neu definiert weiter
Vom Trendsortiment zum Publikumsliebling weiter
Die Trends für den nächsten Sommer weiter
Nah an der Zielgruppe weiter