BusinessPartner PBS

Tattoo-Kult auf Papier

Herlitz bringt Mitte Oktober acht neue Motive des Tattoo-Künstlers Don Ed Hardy auf den Markt. Sie zieren Spiralblöcke und -bücher, Notizbücher und Schulhefte, Sammelmappen und Ordner.

Für Schule und Uni: die Trendprodukte der Designserie „Ed Hardy licensed by Herlitz“
Für Schule und Uni: die Trendprodukte der Designserie „Ed Hardy licensed by Herlitz“

Für Schule und Uni: die Trendprodukte der Designserie „Ed Hardy licensed by Herlitz“Der Tattoo-Artist Don Ed Hardy und der Modedesigner Christian Audigier haben den Tattoo-Look zu einem weltweiten Modetrend gemacht. Kunstvolle und glamourös gestylte Motive des Tätowierers zieren Shirts, Hosen, Caps, Schuhe, Accessoires und vieles mehr. Bei Trendsettern und Prominenten ist das Fashionlabel „Ed Hardy“ zur Kultmarke geworden.

Highlight der Neuauflage: „Ed Hardy“-Ordner mit „OneTip“-Mechanik
Highlight der Neuauflage: „Ed Hardy“-Ordner mit „OneTip“-Mechanik

Highlight der Neuauflage: „Ed Hardy“-Ordner mit „OneTip“-MechanikSeit Herbst 2008 ist die Schreibwarenkollektion „Ed Hardy licensed by Herlitz“ auch im Handelsregal zu finden. Ob als unverzichtbarer Begleiter in der Schultasche oder als Eyecatcher im Studentenregal – der Tattoo-Kult auf Papier made by Herlitz hat die Fashion-Fans überzeugt. Jetzt wird nachgelegt: „Ed Hardy licensed by Herlitz“ wird durch acht neue Motive erweitert. Alle Artikel der Serie sind mit original Tattoos im unverwechselbaren Stil versehen. Noch bunter und schriller sind die Glam-Rock-Motive: Feuer spuckende Drachen, von Schlangen umschlungene Totenköpfe und fauchende Panther tummeln sich auf Spiralblöcken und -büchern, Notizbüchern und Schulheften, Sammelmappen und Ordnern von Herlitz. Das knallige und hochwertige Schulequipment passt auf jedes Schreibpult und ist das „Must-Have“ für Schüler und Studenten. Ein besonderes Highlight der Neuauflage sind die „Ed Hardy“-Ordner, die mit der „OneTip“-Mechanik ausgestattet sind. Die Ordner lassen sich mit nur einem leichten Fingertipp öffnen und genauso leicht wieder schließen. Ein beidseitiges und damit effizientes Abheften von Dokumenten wird damit möglich.

Die neuen, knalligen Verkaufsförderungsmittel sollen ab Oktober 2009 am POS für Aufsehen sorgen. Mit bunten Tattoo-Kunstwerken verziert, sind Poster, Displays und Aufsteller ein besonderer Eyecatcher im Handel.

Features · acht neue „Ed Hardy“-Motive · Ordner mit „OneTip“-Mechanik · neue, knallige VKF-Mittel

www.herlitz.de

Verwandte Themen
Standort Falkensee: Pelikan verkauft die Tochtergesellschaft POSS
Pelikan verkauft POS Servicegesellschaft weiter
Pelikan-Aktionäre geben grünes Licht für nächste Schritte weiter
Esteban Seleguan verstärkt Herlitz-Vorstand weiter
Pelikan-Aktie vor Börsenabgang weiter
Neue Details zum Verkauf von Pelikan an Herlitz weiter
Nächste Schritte beim Herlitz-Pelikan-Deal weiter