BusinessPartner PBS

Vertriebskooperation mit Mohn wird beendet

Nach fast zehn Jahren beenden der Heye Verlag und Mohn Media Kalender & Promotion Service ihre Vertriebskooperation und bedienen ab dem kommenden Jahr den Fachhandel wieder getrennt voneinander.

Seit 1999 hatte der Heye Verlag die Kalender von Mohn im Programm und kümmerte sich um deren Vertrieb im Fachhandel. Im Gegenzug wurden Teile des Heye-Programms über das Werbekalender-Sortiment von Mohn abgesetzt. Sowohl Heye als auch Mohn wollen sich in Zukunft jedoch auf den Vertrieb der eigenen Marken konzentrieren. Nachbestellungen für Mohn- und GEO-Kalender 2009 nehmen die Heye-Außendienstler für die aktuelle Verkaufssaison weiterhin entgegen. Um einen reibungslosen Übergang sicherzustellen, werden die Remissionen für das Mohn-Programm noch bis einschließlich Februar 2009 von den Außendienstmitarbeitern des Heye Verlags abgewickelt.

www.heye-verlag.de, www.mohnmedia-kalender.de

Verwandte Themen
„silent dignity“ – organische Formen, edle Materialien und hauchzarte Pastelltöne
Glänzendes fürs Fest weiter
Neue Impulse für die „Stylus“-Pens weiter
Stil und Anspruch neu definiert weiter
Vom Trendsortiment zum Publikumsliebling weiter
Die Trends für den nächsten Sommer weiter
Nah an der Zielgruppe weiter