BusinessPartner PBS

Paintmarker mit neuem Display

Die Weihnachtszeit ist eine wichtige Saison für Edding. Alle Jahre wieder bietet der Spezialist für Marker und Filz- und Faserschreiber mit seinen Kreativprodukten dem PBS-Fachhandel die Chance für einen umsatzstarken Jahresausklang. Besonders die Paintmarker erfreuen sich bei Kreativfans und Bastelfreunden großer Beliebtheit, denn mit den wisch- und wasserfesten Lackmarkern ist buchstäblich alles schnell „im Lack“ – egal, ob es darum geht, einer aus der Mode gekommenen Christbaumkugel zu neuem Glanz zu verhelfen oder eine dunkle (Karten-) Oberfläche gekonnt in Szene zu setzen.

Nicht minder effektvoll ist in diesem Jahr auch der Auftritt der Paintmarker am POS. Das neue, modern gestaltete Thekendisplay bietet nicht nur Platz für 90 Paintmarker in vier verschiedenen Strichbreiten und in den zur Weihnachtszeit beliebten Farben Gold, Silber, Kupfer und Weiß. Es zeigt darüber hinaus auf dem Crowner viele liefestyle- orientierte Anwendungsmöglichkeiten für die Paintmarker. Weitere Ideen und eine Schriftvorlage zum Mitnehmen bieten die kostenlosen Prospekte, die direkt am neuen Weihnachts-Thekendisplay angebracht sind.

Kontakt: www.edding.de

Verwandte Themen
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Freuen sich über die Auszeichnung: (v.l.) Sabine Brooks, Patricia Siebel, Lorna Siebel und Jörg Zimmermann von edding. (Bild: edding)
edding und Girsberger erhalten Deutschen Nachhaltigkeitspreis Design weiter
Patricia Lobinger wurde in den Aufsichtsrat der edding AG gewählt, dort hat Michael Rauch nach dem Ausscheiden des langjährigen Aufsichtsratsvorsitzende Chehab Wahby dessen Position übernommen.
Patricia Lobinger wird Aufsichtsrätin bei edding weiter
Das neue Vorstands-Tandem der edding AG: Fränzi Kühne und Boontham Temaismithi (CDO). (Bild: Tom Wagner für edding)
edding beruft zwei neue Vorstände als Chief Digital Officer weiter
„And the winner is ...“: Renz und edding stehen bei der Wahl zum „Produkt des Jahres 2021" auf dem Treppchen. (Bild: Screenshot)
PBS-Markenverband kürt „Produkte des Jahres 2021“ weiter
Andreas Helmis, Geschäftsführer Deutschland, edding Vertrieb: „… erstmalig mit den B2C-Kategorien mehr Umsatz realisiert als mit der bisher stärksten Säule des Geschäftes, dem B2B-Bereich“ (Bild: edding)
edding will Klimaneutralität bis 2025 erreichen weiter