BusinessPartner PBS

Neue Seminare der Shop Academy

Das Jahresprogramm 2007 bietet einen Mix aus neuen Gesichtern und Themen und aus bewährten Klassikern. Besonders gespannt dürfen die Teilnehmer der Amstettner Veranstaltungen auf die top-ausgestatteten Seminarräume im neu errichteten InfoCenter sein. Für ein stimmiges Umfeld sorgt dort zusätzlich die auf 800 m² neu gestaltete Umdasch ShopShow. Margrit Lipczinsky und Helmut Boerner sind zwei bekannte Gesichter in der Shop Academy. Nachdem sie vor einigen Jahren mit „Feng Shui in der Ladengestaltung“ für Furore sorgten, beschäftigen sie sich 2007 unter dem Titel „Der erste Eindruck zählt“ mit der Vermeidung von unbewussten Verkaufshindernissen am POS. Besondere Highlights bieten die „Laden-Dramaturgie Live!“-Seminare. Ende März/Anfang April war Dubai erstmals Schauplatz der Shop-Expedition. Ende August wartet auf die Teilnehmer ein dreitägiges Programm in New York, das in bewährter Weise von Dr. Christian Mikunda und seiner Frau ausgearbeitet wurde. Neben diesen Neuheiten spannt die Shop Academy 2007 weiterhin den Seminarbogen von Visual Merchandising über Ladendiebstahl bis zu Store Branding. Abgerundet wird das Programm von den Umdasch-Shop- Concept-Foren, bei denen auch in diesem Jahr wieder namhafte internationale Experten zu Wort kommen werden.

Das komplette Jahresprogramm der Umdasch Shop Academy ist bei Helga.Slawitscheck@umdasch.com (Tel. +43/7472/605-2364, Fax +43/7472/605-3722) erhältlich und steht auch unter www.umdasch-shop-concept.com (Shop Academy) zur Verfügung.

Verwandte Themen
Für kleine Entdecker weiter
Freude schenken weiter
Lustige Weihnachtsfrösche weiter
Geschenkschachteln in Lieblingsfarben weiter
Personalisierte Songtexte weiter
Spielen erwünscht weiter