BusinessPartner PBS

„Smile” für mehr Umsatz

Themendisplays und Dekorationen im Geschäft stimulieren Spontankäufe, denn eine Themendekoration erzielt mehr Aufmerksamkeit beim Kunden als ein Produkt allein – so die Philosophie des Steiner Herstellers Faber-Castell.

Deshalb bietet Faber-Castell dem Fachhandel zu saisonalen Themenschwerpunkten attraktive Dekorationsideen und -materialen, die das Kaufinteresse der Kunden gezielt wecken. Schwerpunkte im Jahr 2007 sind „Vorschule“, „Schule“, „Job & Uni“ und zu Ostern und Weihnachten das Thema „Freude schenken“. Die Themendekoration im Schaufenster und die Präsentation im Laden tragen dieselbe Handschrift und erzeugen durch den „Wiedererkennungswert” zusätzliche Kaufimpulse bei den Endverbrauchern. Auch das aktuelle Schulanfangsdisplay bleibt dem Themenweltenkonzept von Faber-Castell treu. Der auffällige Topper und das passende Dekoplakat erregen die Aufmerksamkeit der Kunden und leiten sie vom Schaufenster ins Geschäft. Bestückt mit den Dauerbrennern aus dem „Grip“-Konzept – wie den „Grip- 2001“-Bleistiften, den dreieckigen „Grip“-Spitzdosen und Radiergummis, Jumbo „Grip“-Buntstiften und „Grip“- Buntstiften und -Fasermalern – bietet dieses Display alles, was zum Schulanfang benötigt wird. Warenträger mit Zirkeln und dem neuen „Grip”- Fine Pen komplettieren das Angebot.

Kontakt: www.faber-castell.de 

Verwandte Themen
Für kleine Entdecker weiter
Freude schenken weiter
Lustige Weihnachtsfrösche weiter
Geschenkschachteln in Lieblingsfarben weiter
Personalisierte Songtexte weiter
Spielen erwünscht weiter