BusinessPartner PBS

Hingucken – gutfinden – mitnehmen

Mitnahmeartikel bieten die Chance zu einem schnelldrehenden Absatz. Durable bringt mit einem trendigem Flower-Power-Look und dem neuen Schutzhüllensortiment Schwung an den Point of Sale.

Mit dem Flower-Power-Bulli bringt Durable Schwung an den PoS. Der trendige VW-Bus ist in beiden Varianten – in groß für Klemmmappen bzw. in klein als Stiftehalter – ein echter Hingucker.
Mit dem Flower-Power-Bulli bringt Durable Schwung an den PoS. Der trendige VW-Bus ist in beiden Varianten – in groß für Klemmmappen bzw. in klein als Stiftehalter – ein echter Hingucker.

Mit dem Flower-Power-Bus zieht das heitere Lebensgefühl des aktuellen Hippie-Retro-Trends in den Handel ein. Kaum jemand kann dem liebevoll gestalteten VW-Bus widerstehen – und genau das ist der Verkaufsansatz hinter dem trendigen Display. Denn neueste psychologische Forschungen belegen, dass Kaufentscheidungen sehr viel stärker von Emotionen beeinflusst werden, als bisher angenommen. Höchste Zeit also, um bei den Konsumenten mit passender PoS-Deko ein gutes Gefühl und damit Kauflaune hervorzurufen.

Love, Peace and Rock‘n‘Roll: der 80 cm lange und 36 cm hohe Flower-Power-Bus lässt durch fröhliche Bemalung und ein zusätzliches Surfbrett an der Seite das Hippie-Zeitalter aufleben. Der „Bulli“ ist besonders gut für die Präsentation der trendfarbigen Durable Klemm-Mappen geeignet. Er kann einzeln auf Warentischen aufgestellt oder als Aufsteckelement für den Sockelschrank von Durable genutzt werden. Bei Abnahme eines definierten Klemm-Mappen-Sortiments erhalten Händler das Verkaufsmöbel kostenlos.

Abgerundet wird der Flower-Power-Auftritt durch einen Minibus, bei dem Durable Kultdesign mit praktischem Nutzen verbindet. Denn der kleine „Bulli“ ist nicht nur Hingucker, sondern zugleich auch ein niedlicher Stiftehalter.

Der für das neue Schutzhüllen- Sortiment konzipierte Verkaufshelfer ist universal einsetzbar als Theken- und Regal-Display.
Der für das neue Schutzhüllen- Sortiment konzipierte Verkaufshelfer ist universal einsetzbar als Theken- und Regal-Display.

Das zweite neue PoS-Highlight von Durable zielt auf ein großes Verbraucherbedürfnis ab: Schutz für empfindliche (Kredit) -Karten und Ausweise. Durable bietet seit Beginn des Jahres passende Mitnahme-Lösungen an. Mit zwölf unterschiedlichen Schutzhüllenvarianten „Made in Germany“ deckt der Hersteller nahezu jedes Bedürfnis ab. Der Produktentwicklung ging hierfür eine umfangreiche Marktanalyse voraus. Die neuen Schutz- und Ausweishüllen bestehen nach Herstellerangaben aus extrastarker, reißfester Polypropylen-Folie und sind dokumentenecht. Für die Darbietung am PoS hat sich das Unternehmen eine praktische Lösung einfallen lassen. Der eigens für das Sortiment konzipierte Verkaufshelfer ist universal einsetzbar als Theken- und Regal-Display. Alle zwölf Hüllenvarianten finden darin Platz und werden mit allen wichtigen Informationen aufmerksamkeitsstark präsentiert.

Features

· trendige VW-Bus-Displays im Flower-Power-Look

· neues Schutzhüllensortiment

· passendes, universell einsetzbares Display

www.durable.de

Verwandte Themen
Trendbarometer: zu wenig Schutz vor Datenkriminalität in Deutschland
Durable präsentiert „Trendbarometer“ weiter
Horst-Werner Maier-Hunke, Geschäftsführer Durable
Durable-Umsatz um fünf Prozent gewachsen weiter
Ausschnitt der Homepage der "Luctra-Werft"
Luctra-Showroom in Köln gestartet weiter
Eindrucksvolle Dimension: die Erweiterungen am Durable-Logistikstandort in Iserlohn-Sümmern
Durable investiert in die Logistik weiter
Branchenpersönlichkeit fassen bei BusinessPartner PBS das vergangene Jahr zusammen und werfen einen Blick auf 2016.
Detlef Hentzel – „frische, neue Konzepte gefragt“ weiter
Büroring baut Partnerschaft mit Luctra aus weiter