Individuelle „FirmenNotes“
- 22.07.2010
- Werbeartikel
- red.
Der in Kempen ansässige Verlag bietet verschiedene Produkte aus den Bereichen Kalender, Papeterie und Bücher auch als Werbeartikel an.
Mittels aller gängigen Eindruckvarianten können Unternehmen die eigene Marke auf das jeweilige Produkt transportieren.
Bereits ab einer Auflage von fünfzig Stück besteht beispielsweise die Möglichkeit, die „CoolNotes“-Notizbücher zu personalisieren: mit einer Prägung oder im Siebdruck plus individuell gestalteter Banderole. Ab einer höheren Auflage sei auch die Gestaltung und Produktion eines individuellen Notizbuches möglich, so das Unternehmen.
Die „CoolNotes“ sind in zwei Formaten, 16 x 22 cm und 9 x 13 cm, erhältlich. Die 192 Seiten sind blanko und liniert vorgedruckt, und es gibt Platz für persönliche Daten. Mittels Fadenbindung halten die Seiten zusammen, und es kann ein Lesebändchen in das Buch eingefügt werden. Ein Elastikband sowie eine Tasche für lose Notizen, Unterlagen oder Visitenkarten komplettieren die Ausstattung der „CoolNotes“.
Der Verlag teNeues übernimmt den kompletten Service von der Gestaltung über die Realisierung bis hin zu Verpackung und Versand – „alles aus einer Hand“.