BusinessPartner PBS

Oki verstärkt Vertrieb und Marketing weiter

Oki Printing Solutions baut seine Vertriebs- und Marketing-Bereiche weiter aus. Seit August/September verstärken weitere drei neue Mitarbeiter sowohl am Hauptsitz in Düsseldorf als auch regional das Unternehmen.

„Nach bereits umfassender personeller Verstärkung zum Jahreswechsel sowie im Sommer runden nun drei weitere Neueinstellungen den sukzessiven Ausbau unseres Oki Mitarbeitstammes weiter ab“, bekräftigt Bernd Quenzer, Managing Director der Oki Systems (Deutschland) GmbH. „Wir verfügen demnach über eine solide Personalbasis, um die Marktdurchdringung und Händlerbindung sowie die ausgezeichnete Stellung im Markt nachhaltig zu forcieren.“

Seit Anfang September verstärkt Christian Borowski den Vertrieb im Bereich Controlling und Accounting. Dort zeichnet sich der 36-Jährige für die Qualitätssicherung sowie Prozessoptimierung in der Kundenansprache verantwortlich. Der diplomierte Betriebswirt blickt bereits auf einige Jahre Controlling-Erfahrung zurück vor allem im Logistikbereich zurück, zuletzt bei der SBB Cargo Deutschland GmbH.

Bereits seit 1. August 2007 forciert Marinela Stricker die Vertriebsaktivitäten des Spezialisten für Drucklösungen im Raum Stuttgart. Dort verantwortet die 43-Jährige den sukzessiven Ausbau und die Pflege des regionalen Fachhandelsnetzes. Die gelernte EDV-Kauffrau verfügt über eine 15-jährige Vertriebserfahrung – zuletzt als Account Manager bei der Epson.

Ebenfalls seit Anfang August verstärkt Diana-Maria Brose das Channel Marketing Team. Die 27-Jährige trägt in dieser Position vor allem den stetig wachsenden Anforderungen bei verkaufsunterstützenden Maßnahmen für den Channel Rechnung. Die gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau durchlief seit über fünf Jahren erfolgreich einige Stationen im Vertrieb und Service Management – zuletzt bei dem Softwarehersteller Ulead Systems.

Kontakt: www.oki.de

Verwandte Themen
Tanja Ossen-Werner, Group Director Human Resources, gemeinsam mit Dietmar Nick, CEO von Kyocera Document Solutions Deutschland bei der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt.
Kyocera unterzeichnet Charta der Vielfalt weiter
Das KMP-Team freut sich über den Hattrick: (v.l.)Jonas Sieg, Jan-Michael Sieg, Pawel Czuprynski, Christian Malaurie (Bild: KMP)
KMP zum dritten Mal in Folge „Remanufacturer of the Year" weiter
Preisverleihung in Meerbusch: (v.l.) Thomas Kandt (Kyocera), Andreas Schreiner (Bürotechnik Schmitt), Alexandra Vollmer, Tobias Hofmeyer (beide Kyocera), Jürgen Hess (Bürotechnik Schmitt), Peter Kübler (K+W Informatik), Christian Nolte (Kyocera), Anja Fes
Kyocera zeichnet Partner mit neuem Award aus weiter
In seiner neuen Position als Marketingleiter entwickelt, koordiniert und realisiert Thorsten Kapp die Marketingaktionen von Epson für die Region DACH. (Bild: Epson)
Thorsten Kapp ist neuer Marketingleiter bei Epson Deutschland weiter
Screenshot der Vorgangsbearbeitung in „büro+“ inklusive der Schnittstelle zu „ecoDMS“ (Bild: ecoDMS)
Schnittstelle von MikroPlan verbindet „ecoDMS“ mit „büro+“ weiter
Firmensitz von Elo Digital Office in Stuttgart
Elo Digital Office und Reiner SCT vereinbaren Zusammenarbeit weiter