Netzwerk-Technologie: TP-Link baut B2B-Vertriebsteam aus
- 25.01.2021
- Lieferanten
- red.
Demir, der zusätzlich das Vertriebsgebiet Süd verantwortet, verfügt über mehr als 25 Jahren Erfahrung in der IT-Branche, unter anderem als Channel Account Manager von Avaya und SonicWall sowie durch seine Tätigkeit bei den Distributoren Westcon und Tech Data. Komplettiert wird das Team zudem von den Key-Account-Managern Axel Klopfer, zuständig für das Vertriebsgebiet Ost, und Dennis Klune, zuständig für das Vertriebsgebiet West, sowie Nico Schachtschneider für den Bereich Inside Sales und Matt Li im Bereich Business Development.
Im Fokus des neuen B2B-Teams steht vor allem die Vermarktung der Business-Lösung „Omada“. Die „Omada“-SDN kombiniert dabei alle Netzwerkgeräte wie Accesspoints, Switches und Gateways unter einer Plattform für ein hundertprozentig zentralisiertes IT-Management. So ermöglicht „Omada“ ein hochskalierbares Netzwerk, alles von einer zentralen Oberfläche gesteuert, für einen nahtlosen Übergang zwischen WLAN- und Kabelverbindungen. Die schnelle und flexible Lösung richtet sich dabei an kleine und mittelständische Unternehmen, Krankenhäuser, Hotels, Schulen, Gastronomie, Handel, Shops und viele weitere Einsatzmöglichkeiten.
Kontakt: www.tp-link.com/de