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Zum ersten Mal seit 2019 (Bild) findet in diesem Jahr wieder der Digital Signage Summit Europe in München statt.
Zum ersten Mal seit 2019 (Bild) findet in diesem Jahr wieder der Digital Signage Summit Europe in München statt.

DSS Europe: Digital-Signage-Branche trifft sich in München

Der Digital Signage Summit Europe (DSS Europe) kehrt am 6. und 7. Juli nach München zurück. Die Veranstaltung unter dem Motto "Digital Signage Business-Critical" soll dabei aufzeigen, warum Digital Signage heute entscheidend für den Geschäftserfolg ist.

Dafür haben die Veranstalter Integrated Systems Events und das renommierte Beratungsunternehmen invidis consulting ein umfangreiches Programm mit über 60 Speakern aus der gesamten EMEA-Region zusammengestellt. Im Rahmen von zahlreichen Keynotes, Diskussionsrunden und „Kamingesprächen“ erörtern diese nicht nur warum Digital Signage zunehmend entscheidend für den Geschäftserfolg ist, sondern zeigen auch, wie digitale Beschilderung nachhaltig werden kann, und geben einen Überblick über Branchenentwicklung, Konzepte und Innovationen.

Neben zahlreicher Networking-Möglichkeiten bietet die zweitägige Veranstaltung, die im Hilton am Münchener Flughafen stattfindet, auch einen Einblick in die Projekte und Digital Signage-Strategien globaler Unternehmen und Marken, darunter Audi, Porsche, Hugo Boss, Stratacache, Google, Intel, Imaculix, Admira, Siemens, Sharp NEC Display Solutions, Telelogos, Sage+Archer und dan pearlman Group. In einer Reihe von hochkarätigen Podiumsdiskussionen wird das diesjährige Thema "Digital Signage Business-Critical" erörtert, die neue Rolle von IT-Integratoren und IT-Abteilungen beleuchtet, Geschäftsmodelle für einen besseren Ansatz für zukünftiges Digital Signage untersucht und die Themen Nachhaltigkeit, Green Signage sowie DooH und Mobilität diskutiert.

Interessierte finden hier das vollständige Programm des Digital Signage Summit Europe.

Kontakt: www.digitalsignagesummit.org/europe 

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