BusinessPartner PBS
„Media4display“, die Digital Signage-Lösung von Telelogos, ermöglicht jetzt auch mit „BRAVIA“-Displays von Sony ein müheloses Content Management. (Bild: Sony)
Ökosystem erweitert

Sony kooperiert mit Signage-Spezialist Telelogos

Sony Professional Displays & Solutions hat sein Ökosystem an Content Management Systemen durch eine Partnerschaft mit Telelogos, einem europäischen Softwarehersteller für Lösungen in den... weiter


Durch die Kooperation können Unternehmen, die „BRAVIA“-Displays von Sony nutzen, jetzt auf das Digital-Signage-Paket von Signagelive, das die SoC-Funktionalität der Display-Reihe mit der CMS-Lösung des Software-Anbieters kombiniert, zugreifen. (Bild: Sony
Integrationsmöglichkeiten erweitert

Sony kooperiert mit Signagelive

Sony Professional Solutions Europe kooperiert mit dem in Großbritannien ansässigen Anbieter von Digital-Signage-Software Signagelive. Durch die Partnerschaft erweitert Sony das bestehende... weiter


Als neuer Head of Professional Displays & Solutions bei Sony Europe folgt Rik Willemse (Bild) auf Damien Weissenburger, der nach zwölf  Jahren in den Bereich Specialized B2B bei Sony Europe wechselt und diesen künftig leiten wird. (Bild: Sony)
AV- und Medientechnik

Neuer Head of Professional Displays & Solutions bei Sony Europe

Rik Willemse ist neuer Head of Professional Displays & Solutions bei Sony Europe. Der Niederländer vorantwortet damit ab sofort das Europageschäft von Sony im Bereich professionelle Displays... weiter


Freuen sich auf die Zusammenarbeit: Joachim Fischer (l.), Head of Sales DACH bei Sony Professional Displays & Solutions, und Giordano Sticchi, Geschäftsführer von MobilePro (Bild: Sony)
AV- und Medientechnik

Sony stärkt Distributionsnetz in der Schweiz

Sony Professional Displays & Solutions stärkt sein Partnernetzwerk in der Schweiz und präsentiert mit der MobilePro AG einen neuen AV-Distributor. Das Unternehmen mit Sitz im nördlich von... weiter


Sony hat Christopher Mullins zum neuen Europa-Produktmanager für das „Bravia Professional“-Portfolio ernannt.
Europaweite Strategie

Neuer Produktmanager für Sonys „Bravia“-Displays

Sony hat Christopher Mullins zum neuen Europa-Produktmanager für das „Bravia“-Professional-Portfolio ernannt. Der Manager soll neue Partnerschaften mit wichtigen Lösungsanbietern schließen... weiter


Zusammen mit Navori Labs will Sony Kunden im Einzelhandelsbereich künftig ein umfassendes Digital-Signage-Paket anbieten.
Kooperation

Sony und Navori Labs bündeln Digital-Signage-Kompetenz

Sony arbeitet künftig mit Navori Labs zusammen. Gemeinsam mit dem Schweizer Softwareunternehmen für Digital-Signage-Lösungen will der japanische Technologiekonzern so seine... weiter


„Nine to five“ hat ausgedient: 41 Prozent der befragten Büromitarbeiter glauben, dass asynchrones Arbeiten die Zukunft ist.
Sony-Studie

Asynchrones Arbeiten gewinnt an Bedeutung

Asynchrones, also zeitversetztes Arbeiten gewinnt in europäischen Unternehmen zunehmend an Bedeutung, so das Ergebnis einer Untersuchung, die das britische Marktforschungsinstitut 3Gem im... weiter


Studierende wollen mehr Investitionen in hybrides Lernen. (Bild: Sony Professional Displays and Solutions)
Education

Studierende wünschen mehr Investitionen in hybrides Lernen

Knapp 80 Prozent der europäischen Studierenden sind der Meinung, dass Hochschulen nicht in die richtigen Technologien investieren, so das Ergebnis einer von Sony in Auftrag gegebenen Umfrage.... weiter


Joachim Fischer ist neuer Head of B2B Sales für die DACH-Region bei Sony Professional Displays & Solution (Bild: Sony Professional)
AV- und Medientechnik

Joachim Fischer startet bei Sony Professional

Joachim Fischer ist seit 1. Juli neuer Head of B2B Sales für die Region DACH bei Sony Professional Displays & Solutions. Damit verantwortet der 47-jährige sämtliche Vertriebsstrategien für... weiter


Mit Spark 2021 hat Sony ein digitales Format für die Produktpräsentation und Kundenansprache geschaffen. (Bild: Sony)
AV- und IT-Lösungen

Sony präsentiert sich in virtuellem Showroom

Sony hat Spark 2021 gestartet, eine digitale Präsentation seiner Pro AV- und IT-Lösungen, die sich an Unternehmenskunden und Hochschuleinrichtungen wendet. weiter


Kindermann und Sony gehen auf Tour

„TimeOut4Innovation“ lautet das Motto einer gemeinsamen Roadshow von Kindermann mit Sony durch fünf deutsche Städte. weiter


Kindermann wird Sony-Distributor

Seit Oktober ist der Distributor Kindermann Vertriebspartner für Professional Displays und Projektoren von Sony in Deutschland. weiter


Holtz kooperiert mit Sony

Holtz Office Support und Sony Professional schließen eine strategische Vertriebspartnerschaft und bieten gemeinsam in der DACH-Region Gesamtlösungen für interaktive Planungen/Meetings/... weiter


Langlebig und umweltfreundlich

Mit den Projektoren der neuen VPL-E-Serie und zwei neuen Modellen in der F-Serie stärkt Sony Professional sein Sortiment für Business-Projektoren. Niedrige Betriebskosten und... weiter


Flexibel, hell und ökonomisch

Mit den neuen Installationsprojektoren VPL-FX30 und VPL-FX500L ergänzt Sony Professional sein Angebot an Business-Projektoren. Features: Doppellampen-System und Lens-Shift um bis zu +/- 96... weiter

Weitere Ergebnisse laden