- 22.07.2014
- E-Business
Erfolgsfaktor Content
Für die Betreiber von E-Shops wird es zunehmend wichtiger, guten Content anzubieten. Wer in seinem Shop einfach nur die Herstellertexte übernimmt, geht im World Wide Web leicht unter.Warum... weiter
- 18.06.2014
- Markt + Service
Wann lohnt der automatische Katalog?
Der Berliner Büroartikelhändler Optex Handels GmbH analysiert derzeit zusammen mit der CMD Factory seine Produktdaten. weiter
- 24.03.2014
- E-Business
Kooperation für hohe Datenqualität
Die CMD Factory, Agentur für Produktdaten und Kataloge aus Augsburg, erstellt derzeit die Produktdaten für die neuen Zettler-Kalender. weiter
- 05.12.2013
- E-Business
Daten, die Lust auf die Produkte machen
Kaut-Bullinger betreibt neben dem Direktvertrieb an gewerbliche Kunden neun Büro-Fachgeschäfte in Bayern. Für seine Einzelhandelswerbung verwendet der Fachhändler Produktdaten des Augsburger... weiter
- 15.11.2013
- E-Business
Online-Shop setzt auch auf Print-Katalog
Während andere Händler ihren Produktverkauf von Print ins Internet verlagern, geht officeb2b den umgekehrten Weg. Der Online-Versandhändler hat seinen ersten Print-Katalog produziert. weiter
- 26.07.2013
- E-Business
Der korrekte Umgang mit den FSC-Warenzeichen
Der Augsburger Mediendienstleister CMD Factory hat sich mit den Regeln rund um die korrekte Verwendung des FSC-Logos auseinandergesetzt. weiter
- 12.04.2013
- E-Business
Nach der Saison ist vor der Saison
Gerade erst zum Jahreswechsel sind viele Gesamtkataloge der PBS-Branche erschienen, doch schon jetzt beginnt wieder die Arbeit für die Kataloge des folgenden Jahres. weiter
- 09.11.2012
- E-Business
Andere Branchen ins Visier genommen
Auch im sechsten Jahr läuft es gut für den Augsburger Mediendienstleister CMD Factory. Was im PBS-Umfeld bereits erfolgreich funktioniert, soll künftig auch in anderen Branchen Früchte... weiter
- 20.07.2012
- E-Business
Dem Kunden Orientierung bieten
Zum dritten Mal produziert die Händlerkooperation GdB den „Büro Atlas“ in Zusammenarbeit mit der CMD-Factory. Auch bei der Aufbereitung der Daten für die Online-Shops setzt der Verbund auf... weiter
- 13.04.2012
- Bürotechnik
Individualität in Kleinstauflage
Kalender sind ein beliebtes Werbemittel; doch häufig sind sie nur in großen Auf-lagen erhältlich. Nicht so bei der CMD-Factory: Der Augsburger Dienstleister bietet Kalender mit persönlicher... weiter
- 06.12.2011
- E-Business
Acht gut vernetzte Spezialisten
Die CMD Factory verstärkt ihre Kompetenzen: Mit Com8 bietet das Unternehmen das Know-how von acht Spezialisten für medienübergreifenden Service aus einer Hand. weiter
- 17.06.2011
- E-Business
Eine Preisliste in 14 Versionen
Für international agierende Unternehmen wie HSM sind Preislisten in mehreren Sprachen und Währungen unverzichtbar. Deutlich vereinfachen lässt sich die Erstellung mit dem... weiter
- 08.12.2010
- E-Business
Vom Katalog ins Web
Seit vier Jahren liefert der Augsburger Dienstleister CMD Factory Produktdaten mit Mehrfachnutzen. Neue Kunden und Projekte haben einen Umzug in größere Räumlichkeiten nötig gemacht. weiter
- 22.07.2010
- E-Business
MDS als Erfolgsfaktor
„Gute Daten fördern den Verkauf, erleichtern und beschleunigen die Veröffentlichung von Angeboten in gedruckter oder elektronischer Form.“ Diesem Leitgedanken folgt der Augsburger... weiter
- 23.02.2010
- E-Business
Zusammenarbeit mit Münchner Traditionshaus
Erstmalig hat Kaut-Bullinger seinen 505 Seiten umfassenden Hauptkatalog „BüroExpress“ mit Hilfe des Augsburger Spezialisten für automatisierte Katalog-Produktion erstellt. „Es macht Spaß, mit... weiter