BusinessPartner PBS

Erfolgsfaktor Content

Für die Betreiber von E-Shops wird es zunehmend wichtiger, guten Content anzubieten. Wer in seinem Shop einfach nur die Herstellertexte übernimmt, geht im World Wide Web leicht unter.Warum... weiter


Wann lohnt der automatische Katalog?

Der Berliner Büroartikelhändler Optex Handels GmbH analysiert derzeit zusammen mit der CMD Factory seine Produktdaten. weiter


Kooperation für hohe Datenqualität

Die CMD Factory, Agentur für Produktdaten und Kataloge aus Augsburg, erstellt derzeit die Produktdaten für die neuen Zettler-Kalender. weiter


Daten, die Lust auf die Produkte machen

Kaut-Bullinger betreibt neben dem Direktvertrieb an gewerbliche Kunden neun Büro-Fachgeschäfte in Bayern. Für seine Einzelhandelswerbung verwendet der Fachhändler Produktdaten des Augsburger... weiter


Online-Shop setzt auch auf Print-Katalog

Während andere Händler ihren Produktverkauf von Print ins Internet verlagern, geht officeb2b den umgekehrten Weg. Der Online-Versandhändler hat seinen ersten Print-Katalog produziert. weiter


Der korrekte Umgang mit den FSC-Warenzeichen

Der Augsburger Mediendienstleister CMD Factory hat sich mit den Regeln rund um die korrekte Verwendung des FSC-Logos auseinandergesetzt. weiter


Nach der Saison ist vor der Saison

Gerade erst zum Jahreswechsel sind viele Gesamtkataloge der PBS-Branche erschienen, doch schon jetzt beginnt wieder die Arbeit für die Kataloge des folgenden Jahres. weiter


Andere Branchen ins Visier genommen

Auch im sechsten Jahr läuft es gut für den Augsburger Mediendienstleister CMD Factory. Was im PBS-Umfeld bereits erfolgreich funktioniert, soll künftig auch in anderen Branchen Früchte... weiter


Dem Kunden Orientierung bieten

Zum dritten Mal produziert die Händlerkooperation GdB den „Büro Atlas“ in Zusammenarbeit mit der CMD-Factory. Auch bei der Aufbereitung der Daten für die Online-Shops setzt der Verbund auf... weiter


Individualität in Kleinstauflage

Kalender sind ein beliebtes Werbemittel; doch häufig sind sie nur in großen Auf-lagen erhältlich. Nicht so bei der CMD-Factory: Der Augsburger Dienstleister bietet Kalender mit persönlicher... weiter


Acht gut vernetzte Spezialisten

Die CMD Factory verstärkt ihre Kompetenzen: Mit Com8 bietet das Unternehmen das Know-how von acht Spezialisten für medienübergreifenden Service aus einer Hand. weiter


Eine Preisliste in 14 Versionen

Für international agierende Unternehmen wie HSM sind Preislisten in mehreren Sprachen und Währungen unverzichtbar. Deutlich vereinfachen lässt sich die Erstellung mit dem... weiter


Vom Katalog ins Web

Seit vier Jahren liefert der Augsburger Dienstleister CMD Factory Produktdaten mit Mehrfachnutzen. Neue Kunden und Projekte haben einen Umzug in größere Räumlichkeiten nötig gemacht. weiter


MDS als Erfolgsfaktor

„Gute Daten fördern den Verkauf, erleichtern und beschleunigen die Veröffentlichung von Angeboten in gedruckter oder elektronischer Form.“ Diesem Leitgedanken folgt der Augsburger... weiter


Zusammenarbeit mit Münchner Traditionshaus

Erstmalig hat Kaut-Bullinger seinen 505 Seiten umfassenden Hauptkatalog „BüroExpress“ mit Hilfe des Augsburger Spezialisten für automatisierte Katalog-Produktion erstellt. „Es macht Spaß, mit... weiter

Weitere Ergebnisse laden