Zur Adveo World nach München
- 22.07.2014
- Distribution
- red.
Convention, Celebration, Congress – auch in diesem Jahr sind dies wieder die drei Eckpfeiler des Veranstaltungsformats der Adveo World. Nach der Premiere des „Adveo Congress 2013“ in der Orangerie Schloss Charlottenburg in Berlin im vergangenen Jahr haben die Organisatoren erneut einen besonderen Ort für den ersten Tag der Veranstaltung ausgewählt: Die nicht nur bei Fußballfans bekannte Allianz-Arena im Norden Münchens, außen Hingucker und innen Hightech-Wunder in Sachen Weltfußball. Im dortigen Presseclub führt der bekannte Sportmoderator Manni Breuckmann die Kongressteilnehmer – Unternehmer und Führungspersönlichkeiten aus Industrie und Handel – durch das Programm aus interessanten Fachvorträgen hochkarätiger Referenten aus den Bereichen Wirtschaft, Sport und Wissenschaft. Den krönenden Abschluss bilden eine Stadiontour durch eines der wohl schönsten Fußballstadion Europas sowie ein Get-Together in der Sponsoren Lounge.
Der Olympiapark München, eines der Wahrzeichen der bayrischen Landeshauptstadt und Austragungsort der Olympischen Spiele von 1972, bildet den Rahmen für die „Adveo Convention“. Mit Blick auf das beeindruckende Olympiagelände bietet die Event-Arena im ehemaligen Radstadion den mehr als 90 Ausstellern und rund eintausend erwarteten Fachbesuchern großzügige Räumlichkeiten auf zwei Ebenen und ideale Voraussetzungen für den Erfahrungsaustausch unter Kollegen und mit der Industrie innerhalb der PBS-Branche. „Information und Begegnung, daneben Produktneuheiten, interessante Spezialangebote zu Toppreisen sowie wertvolles Expertenwissen namhafter Markenhersteller erwarten die Fachbesucher der Adveo World 2014, so die Organisatoren.
Die Besucher und Aussteller dürfen sich auch im vierzehnten Jahr auf den Abend des ersten Veranstaltungstages freuen. Der Ort der „Adveo Celebration“ am ersten Messeabend wird traditionsgemäß bis kurz vor Veranstaltungsbeginn geheim gehalten.