BusinessPartner PBS
Luis Ramos Trujillo
Luis Ramos Trujillo

Distribution: Adveo holt IT-Spezialisten an Bord

Der Großhändler Adveo meldet erneut eine Personalie: Auf der Position des CIO hat Luis Ramos Trujillo zum Oktober den Vorgänger Javier Rigal ersetzt.

Ramos bringt Erfahrungen mit aus dem Beratungsunternehmen Everis mit, das Unternehmen bei der Entwicklung von SAP-Lösungen unterstützt und er war als Finanzanalyst bei Repsol YPF tätig. Er wird direkt an Jaime Carbó Fernandés berichten, seit August CEO von Adveo. Der Konzern betonte in seiner Mitteilung, die Ernennung von Ramos markiere „einen neuen Zyklus“ in der Entwicklung der Adveo-Gruppe, mit den Schwerpunkten Betriebsführung, digitale Transformation aller Geschäftsprozesse sowie datenbasierte Entscheidungsfindung. Vorgänger Javier Rigal war seit September 2013 als CIO für Adveo tätig gewesen.

Kontakt: www.adveo.com 

Verwandte Themen
Top 10 im Ranking der Sichtbarkeit im Internet nach den Ergebnissen von research tools (Quelle: research tools)
amazon.de und bueromarkt-ag.de punkten bei Sichtbarkeit weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Mit der „Schubs-Checkliste“ lässt sich der Fortbildungsbedarf für Vertriebsmitarbeiter schnell evaluieren. (Bild: Sandra Schubert)
„Schubs“-Checkliste für zielsichere Orientierung weiter
Die MTH Retail Group steigt mit dem Kauf der Office-World-Gruppe in den Schweizer Markt für Büroprodukte ein.
MTH Retail übernimmt Office World-Group weiter
bueroboss.de-Webshop-Startseite mit informativen Widgets und Kundenkonto (Bild: bueroboss.de)
Hohe Zustimmungswerte für bueroboss.de-Relaunch weiter