BusinessPartner PBS
Luis Ramos Trujillo
Luis Ramos Trujillo

Distribution: Adveo holt IT-Spezialisten an Bord

Der Großhändler Adveo meldet erneut eine Personalie: Auf der Position des CIO hat Luis Ramos Trujillo zum Oktober den Vorgänger Javier Rigal ersetzt.

Ramos bringt Erfahrungen mit aus dem Beratungsunternehmen Everis mit, das Unternehmen bei der Entwicklung von SAP-Lösungen unterstützt und er war als Finanzanalyst bei Repsol YPF tätig. Er wird direkt an Jaime Carbó Fernandés berichten, seit August CEO von Adveo. Der Konzern betonte in seiner Mitteilung, die Ernennung von Ramos markiere „einen neuen Zyklus“ in der Entwicklung der Adveo-Gruppe, mit den Schwerpunkten Betriebsführung, digitale Transformation aller Geschäftsprozesse sowie datenbasierte Entscheidungsfindung. Vorgänger Javier Rigal war seit September 2013 als CIO für Adveo tätig gewesen.

Kontakt: www.adveo.com 

Verwandte Themen
Behörden können mit dem Bedarfserhebungstool (BET) ihre Bedarfe vor der Auschreibung direkt an die ZIB melden.
Der Bund zentralisiert die Beschaffung weiter
Vorreiterroller bei der digitalen Transformation übernehmen: Streit-Geschäftsführer Rudolf Bischler auf der Kick Off-Veranstaltung
Bürodienstleister Streit mit Rekordumsatz weiter
Logistik als Rückgrat des Erfolgs: Die Böttcher AG hat 2017 ein weiteres Lager in Betrieb genommen.
Böttcher AG wächst um 35 Prozent weiter
Sven Pelka
Personelle Veränderungen bei Adveo-Deutschland weiter
Stefan Scharmann
Positive Entwicklung bei Maul weiter
Mit der Beteiligung am Procurement-Event Ende Januar in Frankfurt auf der Paperworld startet der Office Gold Club ins Jahr 2018.
Office Gold Club präsentiert Highlights weiter