BusinessPartner PBS
Luis Ramos Trujillo
Luis Ramos Trujillo

Distribution: Adveo holt IT-Spezialisten an Bord

Der Großhändler Adveo meldet erneut eine Personalie: Auf der Position des CIO hat Luis Ramos Trujillo zum Oktober den Vorgänger Javier Rigal ersetzt.

Ramos bringt Erfahrungen mit aus dem Beratungsunternehmen Everis mit, das Unternehmen bei der Entwicklung von SAP-Lösungen unterstützt und er war als Finanzanalyst bei Repsol YPF tätig. Er wird direkt an Jaime Carbó Fernandés berichten, seit August CEO von Adveo. Der Konzern betonte in seiner Mitteilung, die Ernennung von Ramos markiere „einen neuen Zyklus“ in der Entwicklung der Adveo-Gruppe, mit den Schwerpunkten Betriebsführung, digitale Transformation aller Geschäftsprozesse sowie datenbasierte Entscheidungsfindung. Vorgänger Javier Rigal war seit September 2013 als CIO für Adveo tätig gewesen.

Kontakt: www.adveo.com 

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Mit der „BIC 4 Color“-Familie hat BIC einen Treffer gelandet: Das Unternehmen meldet steigende Umsatzzahlen in seiner Sparte „Bürobedarf“.
BIC auf Wachstumskurs weiter
Sycamore will die Einzelhandelsaktivitäten von Staples, Inc. verkaufen.
Sycamore will Einzelhandel von Staples, Inc. abspalten weiter
Christoph, Anne und Andreas Eßer: ambitionierte Wachstumspläne für die kommenden Jahre (Bild: Rouette Eßer)
Rouette Eßer mit zwei Übernahmen weiter
Bei Fellowes Brands wird John Watson die Leitung in Europa übernehmen.
John Watson neuer Europa-Chef bei Fellowes weiter
Parallel zur Paperworld in Frankfurt finden auch im kommenden Januar die Creativeworld, Christmasworld und Floradecora statt. (Bild: Messe Frankfurt Exhibition GmbH)
Rund 1500 Unternehmen planen Auftritt in Frankfurt weiter