BusinessPartner PBS

Spicers informiert über Lieferantentag

Nach dem ersten Lieferantentag vor zwei Jahren ging der Großhändler nun in die zweite Runde. Am 18. Oktober informierte Spicers über aktuelle Entwicklungen und neue Initiativen.

Der Einladung nach Hannover waren 130 Teilnehmer gefolgt, die in verschiedenen Vorträgen Einblicke in die Aktivitäten der Marketing-Gruppen „Synergy und OfficeStar“, das Partnerschaftskonzept „Conrad + Spicers“, die „Einkaufsstrategie 2011: lokal vs Europa“ und das Konzept „Spicers Logistik für Lieferanten“ bekamen. Beim anschließenden Abendprogramm konnten Meinungen und eigene Erfahrungen ausgetauscht werden. Der Spicers-Lieferantentag wurde ins Leben gerufen, um neue Impulse in der Zusammenarbeit zwischen der Industrie und dem Großhändler zu setzen.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter
Papyrus setzt auf den direkten Dialog mit seinen Kunden – bei der „Papyrus City" Mitte Oktober in Hamburg.
Papyrus lädt nach Hamburg weiter