BusinessPartner PBS

Spicers informiert über Lieferantentag

Nach dem ersten Lieferantentag vor zwei Jahren ging der Großhändler nun in die zweite Runde. Am 18. Oktober informierte Spicers über aktuelle Entwicklungen und neue Initiativen.

Der Einladung nach Hannover waren 130 Teilnehmer gefolgt, die in verschiedenen Vorträgen Einblicke in die Aktivitäten der Marketing-Gruppen „Synergy und OfficeStar“, das Partnerschaftskonzept „Conrad + Spicers“, die „Einkaufsstrategie 2011: lokal vs Europa“ und das Konzept „Spicers Logistik für Lieferanten“ bekamen. Beim anschließenden Abendprogramm konnten Meinungen und eigene Erfahrungen ausgetauscht werden. Der Spicers-Lieferantentag wurde ins Leben gerufen, um neue Impulse in der Zusammenarbeit zwischen der Industrie und dem Großhändler zu setzen.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter