BusinessPartner PBS

Soft-Carrier relaunched SchulShop

Pünktlich zum Start der kommenden Schulsaison präsentiert sich der SchulShop des in Trierweiler ansässigen PBS-Großhändlers in neuem Design.

Neben der optimierten Benutzeroberfläche will die Themenwelt des Distributors vor allem mit zahlreichen neuen Produkten, Sortimentsideen sowie Funktionen punkten. Der Fachhändler soll vom SchulShop gleich mehrfach profitieren. „Zum einen findet er schnell und einfach genau die Markenprodukte, die zum Aufbau sowie der Komplettierung seines individuellen Schul-Sortimentes notwendig sind“, betont Monika Veit von Soft-Carrier. „Zum anderen sollen ihn neue Produktideen zur Erweiterung seines bestehenden Schulsortiments inspirieren.“ Ziel sei es dabei, Cross-Selling-Potenziale zu nutzen und seine Kunden wie Schulen, Schüler, Eltern und Lehrer optimal zu bedienen. Der SchulShop ist in den „Liefert-es“-Endkunden-WebShop integriert.

Kontakt: www.softcarrier.de

Verwandte Themen
Präsentation der neuen Eigenmarke „Pergamy“ auf der AdveoWorld in Belgien (Bild: Adveo)
Adveo luncht neue Eigenmarke „Pergamy“ weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter