BusinessPartner PBS

Soft-Carrier relaunched SchulShop

Pünktlich zum Start der kommenden Schulsaison präsentiert sich der SchulShop des in Trierweiler ansässigen PBS-Großhändlers in neuem Design.

Neben der optimierten Benutzeroberfläche will die Themenwelt des Distributors vor allem mit zahlreichen neuen Produkten, Sortimentsideen sowie Funktionen punkten. Der Fachhändler soll vom SchulShop gleich mehrfach profitieren. „Zum einen findet er schnell und einfach genau die Markenprodukte, die zum Aufbau sowie der Komplettierung seines individuellen Schul-Sortimentes notwendig sind“, betont Monika Veit von Soft-Carrier. „Zum anderen sollen ihn neue Produktideen zur Erweiterung seines bestehenden Schulsortiments inspirieren.“ Ziel sei es dabei, Cross-Selling-Potenziale zu nutzen und seine Kunden wie Schulen, Schüler, Eltern und Lehrer optimal zu bedienen. Der SchulShop ist in den „Liefert-es“-Endkunden-WebShop integriert.

Kontakt: www.softcarrier.de

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter